Tesla für alle: Elon bietet ab sofort 0,25 % Finanzierung

Auto & Reise Elektromobilität

Elon Musk lässt die Hosen runter. Wer bisher gezögert hat, weil ein Tesla eine Stange Geld kostet, kann jetzt günstig finanzieren. Natürlich wird das Elektroauto dadurch nicht günstiger, aber zumindest hält sich die monatliche Belastung in Grenzen.

Model S oder Model X ab 320 € pro Monat

Damit wirbt Tesla. Einen Auswahl der Autos aus dem aktuellen Bestand könnt ihr weiter unten sehen. Ja, ihr habt richtig gelesen. BESTAND! Als ich vor gut einem Jahr einen Tesla zur Probe gefahren bin, hat mir der Verkäufer damals gesagt: „Wartezeit 6 Monate.“ Der Andrang hat offensichtlich nachlassen. Oder wird einfach nur mehr produziert und nach Deutschland geschickt?

MEHR AUS DEM WEB

Hier seht ihr den aktuellen Bestand von Tesla der Modelle S und X Das Angebot gibt es übrigens nur bis zum 30. September. Also habt ihr einen Monat Zeit die Portokasse zu plündern. Gilt aber nicht für das Tesla Modell 3. Denn auf der Homepage von Tesla steht: „Reservieren Sie Ihr Model 3 noch heute, um es in 12 bis 18 Monaten in Empfang zu nehmen.“ Dort gibt es also die lange Vorfreue wie gewohnt.

97-Jähriger fährt zum ersten Mal Tesla

Wie sich das wohl anfühlt, wenn es früher noch Pferdekutschen gab und heute das Elektroauto selbständig lenkt? Ein Video zeigt einen niedlichen Opa, der von seinem Enkel eine Probefahrt geschenkt bekommt. Er darf es hautnah erleben, wie die neue Technik funktioniert. Ein Kulturschock! 

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

5 out of 5 with 2 ratings
  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´