Young woman shouting into megaphone at man on light background. Problems in relationship

8 Dinge, die du einer Frau niemals sagen solltest: Überlebensguide für Männer

Beziehungspflege

Wir wissen ja, dass Männer und Frauen in gewissen Dingen einfach anders ticken. Und so entstehen manchmal rasend schnell unangenehme Missverständnisse. Ach, das war gar nicht so gemeint? Liebe Männer, es gibt Dinge, die solltet ihr einer Frau einfach nie sagen. Vorausgesetzt, euer Leben oder diese Frau ist euch etwas wert.

Sprich eine Frau niemals auf Ihr Gewicht an

„Schatz, du solltest endlich mal abspecken“. Autsch! Auch wenn die Frau für deinen Geschmack definitiv zu viele Rundungen an den falschen Stellen hat: Lass es einfach. 

MEHR AUS DEM WEB

Vergleiche nie eine Frau mit deiner Ex

„Der Sex war gut aber könntest du mal… Meine Ex mochte das so gerne.“ WTF?! Keine Frau lässt sich gerne mit irgendeiner Ex vergleichen. Also behalte deine schmutzigen Ex-Fantasien bei dir.

Lass eine Frau nicht spüren, dass sie älter geworden ist

„Als wir uns kennengelernt haben, warst du bombenscharf.“ Dünnes Eis, seeehr dünnes Eis! Auch wenn die Spuren der Zeit auch an deiner Auserwählten nicht spurlos vorbei sind: Sprich es besser nicht an. Sie weiß es auch so.

Unterschätze niemals den Wert einer Mutter und Hausfrau

„Du hast es schön. Du bist ja auch nur Hausfrau.“ Bitte was? Du glaubst, Mütter und Hausfrauen chillen den ganzen Tag und sind faule Ratten? Dann wird es Zeit für dich, den Tag einmal mit einer Horde Kleinkindern zu verbringen. Schreiende Nervensägen, denen du täglich die hungrigen Mäuler stopfen, die dreckigen Windeln wechseln und deren wechselhaften Launen ertragen musst. «Nur» Hausfrau also?

Verhalte dich nicht wie ein fauler Idiot

„Kannst du auch mal wieder etwas anderes kochen?“ Nein, koch dir deinen Fraß doch selbst! Wenn du einer Frau imponieren willst, dann versuche zumindest, ihr auch mal ein leckeres Essen auf den Tisch zu zaubern. Es muss kein Gourmet-Menü sein. Die Geste zählt.

Reduziere eine Frau nicht auf Ihre Bekleidung

„Das Kleid sieht wirklich hübsch aus.“ Das Kleid? Und was ist mit mir?! Angebrachter wäre an dieser Stelle: «Schatz, das Kleid steht dir wirklich sehr gut.»

MEHR AUS DEM WEB

Trete nicht in offensichtliche Fettnäpfchen

„Ungeschminkt schaust du besser aus.“ Danke für das Kompliment. Sollte doch ein Kompliment gewesen sein oder nicht? Und wenn ich 5 Schichten Make-Up trage: Mein Gesicht, meine Entscheidung!!!

Nutze diese Worte, wenn du eine Frau ganz loshaben willst:

„Du führst dich auf wie meine Mutter.“ ….. Funkstille. 

 Fazit: Manchmal ist es besser, einfach die Klappe zu halten und den Moment der Zweisamkeit zu genießen.


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Echte Männer brauchen keinen Valentinstag
    Männer arbeiten gerne, nur nicht an ihrer Beziehung
    Das Richtige sagen zur richtigen Zeit - so vermeidest du unnötigen Streit mit IHR
    Verführerische Dessous für kühle Tage: Wie Männer und Frauen darüber denken
    Valentinstag - Den Herzerl-Wahnsinn auf eigene Weise bewältigen