Hart oder zart: Was wollen Frauen wirklich im Bett?

Beziehungspflege

Ja, liebe Männer, auch wir Frauen lieben Sex. Zumindest, wenn Mann weiß, wie wir es im Bett gerne hätten. Zugegeben, das ist nicht ganz einfach. Aber alles andere wäre auch langweilig. Und Langeweile im Bett ist ein absolutes No-go. Sehr viele Klischees sorgen dafür, dass wir im Bett nicht wirklich das bekommen, was wir eigentlich wollen. Es soll immer nur romantisch sein und ein Vorspiel darf auch nicht fehlen? Falsch! Wir Frauen sind vielseitiger und das verlangen wir auch von unserem Sexpartner.

Frauen wollen begehrt werden!

Wichtigster Punkt: Frauen wollen beim Sex das Gefühl haben, begehrt zu werden. Wenn ihr diese kleine Tatsache berücksichtigt, habt ihr schon den Jackpot! Lass also eurer stürmischen und ungezügelten Lust freien Lauf. Vergesst dabei aber die Zärtlichkeit nicht. Und noch viel wichtiger: „Dirty Talk“. Wir Frauen stehen darauf, wenn ihr uns in Ohr haucht, was ihr mit uns anstellen wollt. Apropos begehren: Manchmal haben wir Damen mit bestimmten Körperstellen ein kleines visuelles Problem. Unsere Problemzonen wollen wir beim Sex ganz gerne mal verstecken und nicht unmittelbar präsentieren. Wenn eure Partnerin also vielleicht den BH oder das Hemdchen beim Sex anlassen möchten, toleriert es einfach. Wenn wir uns beim Sex wohlfühlen, kommt euch auch das auch zugute!

MEHR AUS DEM WEB

Wir lieben Abwechslung beim Sex

Abwechslung spielt bei uns Frauen im Bett eine ganz entscheidende Rolle. Jetzt könnte, typisch Mann, natürlich denken, dass es jedes Mal eine neue Stellung sein soll. Falsch. Mit Abwechslung meinen wir einfach, dass der Sex nicht immer im heimische Bett und in der Missionarsstellung stattfinden muss. Es darf auch gerne mal schnell und dreckig sein. Ja, wir Frauen verzichten auch gerne mal auf das Vorspiel. Sex ergibt sich manchmal aus einer bestimmten Situation heraus. Und genau diese sollte von euch berücksichtigt werden. Standardprogramme sorgen eher dafür, dass uns sehr schnell die Lust vergeht und wir Kopfschmerzen bekommen.

Unser Orgasmus

Natürlich wäre es schön bei jedem Sex, einen Orgasmus zu bekommen. Leider sind wir Frauen da meist ein wenig komplexer veranlagt. Damit wir wirklich zu einem ekstatischen Orgasmus kommen, müssen wir den Kopf komplett ausschalten und unserem Partner vertrauen. Zudem spielt unser Selbstbewusstsein eine entscheidende Rolle. Ob wir also einen Höhepunkt erleben oder nicht hängt in erster Linie von dem Gefühl ab, das ihr uns gebt. Ihr dürft gerne den Ton angeben und das Kommando übernehmen. Aber bitte mit einer großen Portion Respekt.

Es kommt uns nicht auf die Größe an

Ein weit verbreiteter Mythos hält sich seit Jahren: Frauen stehen auf große Penisse. NEIN! Stell dir vor, du hast einen überdurchschnittlichen Penis, weißt diesen aber nicht einzusetzen, da die Potenz und Rhythmusgefühl fehlen? In diesem Fall verlieren wir sehr schnell die Lust. Uns ist relativ egal, wie groß dein Penis ist, so lange du weißt, wie du diesen im Bett einzusetzen hast.

Vorspiel, küssen, Sex-Toys und Fantasien

Ein Vorspiel finden wir Frauen schon anregend – aber nicht immer. Küssen, streicheln und stimulieren bringt den weiblichen Körper in die richtige Stimmung für den folgenden Akt. Dabei solltet ihr versuchen ein wenig humorvoller mit der ganzen Sache umzugehen.     Wir Frauen lieben Küsse. Und das am besten auch über den gesamten Körper verteilt. Ganz besonders reizvoll empfindet Frau das Küssen, wenn ihr unseren Kopf in beide Hände nehmt. Mit diesem Trick seid ihr auf einem guten Weg. Sex-Toys sind für uns kein Neuland. Besonders reizvoll ist es für uns, wenn wir die kleinen Spielzeuge mit euch gemeinsam zum Einsatz bringen können. Entsprechend dürft ihr uns hier auch gerne mal überraschen. Auch erotische Fantasien können dazu führen, dass wir im Bett kaum noch zu halten sind. Erzählt uns von euren imaginären Sex-Abenteuern. Aber Vorsicht! Wir wollen nicht unbedingt hören, dass ihr blonde Nachbarin aus der zweiten Etage total scharf findet.

Das Wichtigste zum Schluss

Wir Frauen legen sehr viel Wert auf unser Äußeres. Wir achten auf Körperhygiene, schöne Unterwäsche etc. Entsprechend finden wir auch gepflegte Männer sehr anziehend. Und noch ein kleiner Tipp: Ein angenehmer Duft lässt uns Frauen meist sehr schnell weich werden.

MEHR AUS DEM WEB

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

5 out of 5 with 14 ratings
  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´