Top view of couple in love having intimate sex in bed. Passionate young couple on bed making love.

Sex-Guide: Mit diesem Vorspiel bringst du sie um den Verstand

Beziehungspflege

Das Vorspiel ist für uns Frauen extrem wichtig. Zugegeben, manchmal können wir auch gerne darauf verzichten. Aber im Großen und Ganzen solltest du dir für dieses schon etwas einfallen lassen. Das Vorspiel ist für uns eine hervorragende Vorbereitung auf den kommenden Sex. Anders gesagt, unser Körper wird auf diese Weise in die richtige Stimmung und auf Betriebstemperatur gebracht. Darüber hinaus kann der Sex mit dem richtigen Vorspiel auch länger dauern.

Die richtigen Worte für das Vorspiel

Um das Vorspiel zu starten, musst du nicht unbedingt zu Beginn auf Körperlichkeit setzen. Wie wäre es beispielsweise mit ein paar antörnenden Worten? Ja, richtig gelesen. Schon die richtigen Worte von euch bringen uns in die entsprechende Stimmung. Auf diese Weise kannst du das Vorspiel von unterwegs starten. Du könntest beispielsweise mit deiner Liebsten schon auf dem Weg nach Hause telefonieren und etwas Verführerisches ins Telefon hauchen. Aber auch erotisierende WhatsApp-Nachrichten bieten sich an.

MEHR AUS DEM WEB

Küssen muss sein

Zu jedem Vorspiel gehört ausgiebiges Küssen dazu. Und wir meinen hier wirklich ausgiebig und vor allem sehr leidenschaftliche Küsse. Den kurzen auf die Wange betrachten wir als nette Geste, aber nicht um uns in sexuelle Stimmung zu bringen. Also, liebe Männer, lasst eure Zungen sprechen. Während des Vorspiels muss es nicht nur beim Mund bleiben, den ihr mit euren Lippen liebkost. Wir lieben es, wenn wir unseren ganzen Körper mit Küssen verführt. Vor allem in den erogenen Zonen sind Zunge und Lippen sehr willkommen. Dabei sind diese Zonen bei Frauen immer verschieden. Es gibt aber einige erogene Zonen, die fast bei allen Frauen zu einem kleinen Höhepunkt führen.

Setze deine Finger ein

Und damit ist natürlich nicht nur das richtige Fingern des Intimbereiches gemeint. Es geht vielmehr darum, dass du den gesamten Körper der Frau mit deinen Fingern und vor allem den Fingerspitzen streichelst und erkundest. Sofern du merkst, dass deine Liebste beim Streicheln eine leichte Gänsehaut bekommt, bist du auf dem richtigen Weg. Streichle beispielsweise vorsichtig und zärtlich die Oberschenkel entlang, über den Bauch und dann zu den Brüsten. Natürlich kannst du das Spiel deiner Finger hervorragend mit Zunge und Lippen kombinieren. Das perfekte Vorspiel besteht also aus den richtigen Worten, vielen und vor allem intensiven Küssen und dem richtigen Spiel aus Fingern, Zunge und Lippen. Mit diesem Vorspiel bringst du deine Partnerin in die richtige Stimmung für den nachfolgenden Akt, der euch beide dann auch zum Höhepunkt verhilft. Noch ein kleiner Tipp: Nimm dir für das Vorspiel viel Zeit und versuche das Ganze nicht wie ein eingefahrenes Programm abzuspulen. Wir Frauen merken sehr schnell, wann ein Mann Lust auf ein Vorspiel hat oder es einfach nur als Pflichtprogramm ansieht. ?tagged=vorspiel

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

5 out of 5 with 10 ratings
  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´