5 simple Dinge: Darauf stehen Frauen wirklich bei einem Mann

Körpersprache beim Flirten Wer passt zusammen

Jetzt mal ehrlich! Du hast doch sicher schon oft darüber nachgedacht, worauf Frauen stehen und was sie wirklich wollen, oder? Und vielleicht hast du dich auch schon mal gefragt, warum gerade die Frau, die du besonders toll findest, auf einen deiner Meinung nach, totalen Vollidioten steht. Und dieser Idiot bist leider nicht du. Trotzdem scheint der andere etwas zu haben, was du nicht hast… Fakt ist: Jeder Mann kann es schaffen, Frauen ins Auge zu stechen und unendlich viel Aufmerksamkeit zu bekommen! Also auch du! Aber nur, wenn du diese 5 Dinge beachtest! 1. Erinnere dich bitte einmal daran, wie vielen Frauen du schon auf den Hintern geschaut hast… Vermutlich schon einigen, stimmt´s? Also geh nicht davon aus, dass Frauen keinen Wert auf sexy Knackärsche legen. Du sollst ab jetzt nicht unbedingt Skinny-Jeans tragen, aber versau dir durch zu weite Klamotten nicht deine Figur.  2. Wenn du dich mit einer Frau triffst, bist du immer total nervös? Das mag ja sein, aber bitte zeig ihr das nicht zu sehr! Auf der Unterlippe beißen und Fingernägel kauen sind zum Beispiel absolute No-Goes! Außerdem steht wirklich niemand auf blutige Lippen oder abgeknabberte Nägel.  3. Keiner ist mit einem Sixpack auf die Welt gekommen. Dazu gehört harte Arbeit… Also ab ins Fitnessstudio! Na gut, nicht jeder muss extrem durchtrainiert sein. Wenn du aber an deinem Übergewicht leidest und auch Probleme mit deinem Selbstbewusstsein hast, dann solltest du versuchen etwas an deinem Gewicht zu ändern. Denn worauf stehen Frauen noch außer einem trainierten Body? Genau, auf ein starkes Selbstbewusstsein.  4. Frauen stehen nicht unbedingt auf Männer mit Geld, aber auf Männer, die gut mit Geld umgehen können. Na gut, du solltest dich schon selbst finanzieren können. Wirst du immer noch von deinen Eltern unterstützt, hinterlässt das keinen guten Eindruck. Das liegt daran, dass sich viele Frauen eine eigene Familie wünschen. Eine Familie zu gründen, ohne sich selber finanzieren zu können, ist allerdings schwierig.  5. Natürlich sollte man(n) auch ein Charmeur sein. Also vergiss beim nächsten Date deine Manieren nicht! Jedes Mädel ist begeistert, wenn du ihr den Mantel abnimmst oder die Türe aufhältst. Klingt altmodisch, ist aber für Frauen eine durchaus romantische Geste. 

MEHR AUS DEM WEB

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

5 out of 5 with 2 ratings
  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´