Darum sind schöne Frauen sehr häufig noch single

Babes

Kennt ihr auch diese eine ultraheiße Frau, die auf unerklärliche Weise noch nie im Leben eine funktionierende Beziehung hinbekommen hat? Es scheint, als bleiben außergwöhnliche hübsche Frauen oftmals allein. Ein möglicher Grund ist in der Tatsache zu finden, dass Menschen sich ihre Partner in der Regel nach dem „Ähnlichkeitsprinzip“ aussuchen. Bist Du selbst eine 10, suchst Du Dir in der Regel ebenfalls eine 10. Die Wahl potenzieller Partner fällt also deutlich geringer aus. Außerdem fühlen sich viele Männer von der megascharfen Frau eingeschüchtert und malen sich keinerlei Chancen bei ihnen aus. Logisch, dass es dann nichts wird, oder?

MEHR AUS DEM WEB

Hauptgründe sind also

  • potentielle partner trauen sich nicht sie anzusprechen
  • hübsche Frauen werden oft als „dumm“ hingestellt, weil „es ja unfair wäre, wenn man gleichzeitig hübsch und schlau ist“
  • hübsche Frauen meinen, dass ihr Partner ebenfalls außergewöhnlich schön sein muss

Bonus (Video): Schöne Frauen

Bildquelle

Mehr Babes »

© Instagram. All rights reserved |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

4 out of 5 with 66 ratings
  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´