Schwimmen mit vollem Magen ist gefährlich Рstimmt es wirklich?

Schwimmen mit vollem Magen ist gefährlich Рstimmt es wirklich?

Babes
Nur ein Mythos oder stimmt es wirklich? Nach dem Essen blo√ü nicht direkt in die Fluten springen. Das haben wir schon als Kind oft geh√∂rt. F√ľr einen gesunden Menschen geht vom Schwimmen mit vollem Magen in der Regel jedoch keine direkte Gefahr aus. Ist der K√∂rper aber mit Verdauung besch√§ftigt, so pumpt er sein Blut vermehrt in den Magen als in Arme und Beine. √úbernehmen sollte man sich daher nach dem Essen nicht.

MEHR AUS DEM WEB

Mehr Babes ¬Ľ


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
W√ľtendes Smily von Man On A MissionW√ľtend

  • Alyssa Arce - das Model aus South Carolina
    Lori McKanzie: Heißer als die australische Sonne
    Claudia Fijal: Die MILF mit den geilen Kurven
    Anllela Sagra: Der Traumkörper aus Kolumbien
    Megan Moore: Das sexy Mädchen von nebenan