Wegen Meghan Markle  Prinz William und Prinz Harry bald nicht mehr vereint

Wegen Meghan Markle: Prinz William und Prinz Harry bald nicht mehr vereint

Babes

Beinahe jeder kennt die Geschichte zweier Brüder, die sich wegen einer Frau von einander entfernen. Bei Prinz William und Prinz Harry scheint sich eben dies anzubahnen – wenn auch nur räumlich. Bisher lebten die Brüder mit ihren Familien in unmittelbarer Nähe zu einander. Da Harry und Meghan ihr erstes Kind erwarten brauchen sie aber schon bald deutlich mehr Platz und werden wohl oder übel umziehen müssen. So was blödes aber auch.

MEHR AUS DEM WEB

Mehr Babes »


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© Instagram. All rights reserved |

  • Lori McKanzie: Heißer als die australische Sonne
    Claudia Fijal: Die MILF mit den geilen Kurven
    Anllela Sagra: Der Traumkörper aus Kolumbien
    Megan Moore: Das sexy Mädchen von nebenan
    Rosie Jones: Das sexy Glamour Model aus England