Julia P.  

Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:

Wiesn-Playmate Julia Prokopy verrät private Details

Babes
Nach ihrem Auftritt beim Bachelor wurde Julia Prokopy vom Playboy „offiziell“ zum Wiesn-Playmate 2018 gekürt. Im Interview verrät gibt sie ein paar tiefe Einblicke. So hat sie sich direkt mit 18 Jahren neue Brüste machen lassen, da sie mit ihrer zuvor sehr kleinen Wölbung mehr als unzufrieden war. Der Eingriff hat sich ja wohl mehr als gelohnt, oder? Viel Spaß! julia_prokopy-1
MEHR AUS DEM WEB
julia_prokopy-2
julia_prokopy-3
julia_prokopy-4
MEHR AUS DEM WEB
julia_prokopy-5
julia_prokopy-6
julia_prokopy-7
MEHR AUS DEM WEB
julia_prokopy-8
julia_prokopy-9

Bildquelle

MEHR AUS DEM WEB

Mehr Babes »


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

  • Lori McKanzie: Heißer als die australische Sonne
    Claudia Fijal: Die MILF mit den geilen Kurven
    Anllela Sagra: Der Traumkörper aus Kolumbien
    Megan Moore: Das sexy Mädchen von nebenan
    Rosie Jones: Das sexy Glamour Model aus England