John Wick 3: Wir haben die ersten Bilder und den Trailer!

Die Fortsetzung mit Keanu Reeves kommt am 23. Mai 2019 in die Kinos. Neben Keanu spielen auch Halle Berry und Laurence Fishburne mit.

Kurz noch zum Plot: Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen. 

John Wick 3 Bilder

Bevor es weiter unten zum Trailer geht, seht ihr hier die offiziellen Szenenbilder.

John Wick 3 Trailer

Michael Berkholz

Der Chefredakteur. Wenn er nicht gerade PC/PS4 zockt, surft Michael online, handelt mit Optionen, baut Webseiten oder geht mit seinem Jack Russell auf Erkundungstour.

Vielleicht gefällt dir auch