College party sport - beer pong table setting with plastic cups, rustic wood background

Diese beiden Experten heben Beerpong auf ein neues Level!

Spaß & Unterhaltung

Eine Tischplatte, ein Tischtennisball, Becher und viel Bier. Die Grundzutaten für eine Runde Beerpong sind einfach, es zu spielen erfordert dann doch ein gewisses Geschick.

Regeln für Beer Pong erklärt

Wer die Regeln noch nicht kennt, bekommt hier in 3 Minuten alles Wissenwerte gezeigt. Falls du schon weißt, worum es geht – einfach weiter nach unten scrollen. 

 Diese zwei Jungs spielen die Trendsportart aus den USA allerdings auf einer ganz anderen Schwierigkeitsstrufe. 

MEHR AUS DEM WEB

 Beer pong trick shots. #TFM Gepostet von TFM am Sonntag, 3. Juli 2016


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Hollywood Trend: Diese Frauen nehmen sich einen Jüngeren
    Andrea Sawatzki packt aus - So dramatisch war ihre Kindheit
    Midsommar: Director’s Cut angekündigt
    Laute Nacht, gruselige Nacht – Wenn die Perchten kommen
    Schüler betreiben Gongbang: Was steckt hinter diesem neuen Trend?