Hollywood Trend  Diese Frauen nehmen sich einen Jüngeren

Hollywood Trend: Diese Frauen nehmen sich einen Jüngeren

Spaß & Unterhaltung

Hollywoods Frauen drücken beide Augen zu, wenn es darum geht, sich einen jüngeren Mann zu angeln. Bahnt sich hier ein neuer Trend an? Von kurzen Liebeleien bis hin zu (wahrscheinlich) Ehen auf Lebenszeit – diese Frauen haben kein Problem damit:

  • Kate Beckinsale
  • Lisa Bonet
  • Heidi Klum
  • Priyanka Chopra
  • Eva Mendes

Kate Beckinsale

Bekannt aus den Underworld Filmen, aber auch aus Komödien wie Klick oder Actionfilmen wie Total Recall, ist Kate Beckinsale die erste Dame auf dieser Liste, die Alter nicht für wichtig hält. Ihr Techtelmechtel mit Komiker Pete Davidson hielt allerdings nur einige Monate. Fast 20 Jahre Altersunterschied trennten die beiden. Doch vielleicht war es der Humor, der diese Zeit überspielte. Beckinsale gab in einem Interview zu, dass sie gerne Obst aus Obstschalen nimmt, um sie in Form von Genitalien zu arrangieren. Falls es nicht dieser Humor ist, der die beiden zusammen gebracht hat, dann liegt es vielleicht auch einfach daran, dass man Kate ihre 46 Jahre nicht ansieht.

MEHR AUS DEM WEB

Lisa Bonet

Bereits in den 80er Jahren hatte Lisa Bonet ihre goldene Zeit – bezüglich ihrer Karriere zumindest. Damals war sie Teil der The Cosby Show. Danach gab es hauptsächlich Gastauftritte und einige Musikprojekte. Zunächst angelte sie sich ganz traditionell einen Mann – Lenny Kravitz -, der 3 Jahre älter war als sie. Doch als diese Ehe im Guten endete, fand sie jemanden, der jünger war, aber trotzdem perfekt in ihr Leben passte. Ihrem heutigen Ehemann, Jason Momoa, hat sie ganze 12 Jahre voraus. Besonders kernig an der Geschichte ist, dass Momoa jüngst in einem Interview zugab, dass er als Teenager bereits in Lisa verknallt war. Er nutzte die Chance und machte allen Menschen Hoffnung, die sich mal in einen Schauspieler oder eine Schauspielerin verguckt haben – sagt sich auch recht leicht, wenn man Aquaman ist. OHANA I’m coming home  the countdown begins

Heidi Klum

Was wäre diese Liste ohne das Paradebeispiel aus Deutschland? Heidi Klum (Jahrgang 1973) hat sich den Musiker Tom Kaulitz geangelt (Jahrgang 1989). Seit August 2019 sind sie verheiratet, doch die Presse liebt dieses Paar schon seitdem die beiden das erste Mal gemeinsam gesichtet wurden. Allerdings ist Tom nicht der erste, der Heidi ins Netz gegangen ist, obwohl er einige Jahre jünger ist. Auch Tom’s Vorgänger Vito Schnabel war 13 Jahre jünger als sie selbst. Scheint so, als wäre sie auf den Geschmack gekommen. 

Sich einen jüngeren Mann angeln – Priyanka Chopra

Nur 10 Jahre trennen die beiden Stars Priyanka Chopra und Nick Jonas. Damit sind sie bei Weitem nicht das extremste Beispiel für ein Pärchen mit Altersunterschied. Doch mit dem Erfolg von Priyanka als Schauspielerin und Nick als Sänger, sind die beiden trotzdem in aller Munde. Es bleibt abzuwarten, ob die 2018 geschlossene Ehe wirklich für die Ewigkeit geschaffen ist. Fakt ist jedoch, dass der Altersunterschied für beide keine Rolle spielt. Während Nick durch seine Mitgliedschaft in der Band Jonas Brothers Weltruhm erlangte, ist Priyanka auch für ihr Engagement bei UNICEF bekannt. 

Eva Mendes

Zum Abschluss dieser Liste folgen noch Eva Mendes und Ryan Gosling. Nur 6 Jahre trennen die beiden, doch da ihre Beziehung nun schon seit über 8 Jahre hält und zwei süße Töchter hervorgebracht hat, werden sie wohl gute Chancen darauf haben, auch in vielen Jahren noch auf Listen zu stehen, die von berühmten Frauen handeln, die sich jüngere Männer geangelt haben. 

Bildquelle

MEHR AUS DEM WEB


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Andrea Sawatzki packt aus - So dramatisch war ihre Kindheit
    Midsommar: Director’s Cut angekündigt
    Laute Nacht, gruselige Nacht – Wenn die Perchten kommen
    Schüler betreiben Gongbang: Was steckt hinter diesem neuen Trend?
    Kinohighlights im Dezember mit The Rock und blutigen Weihnachtsmännern