Musiktipp  Soundcloud Netzfundstück – Gestört aber Geil reißen Sputnik 2019 ab!

Musiktipp: Soundcloud Netzfundstück – Gestört aber Geil reißen Sputnik 2019 ab!

Musik & TV Spaß & Unterhaltung

Normalerweise bin ich hier dafür zuständig, euch die neusten Kreationen der HipHop-Kasper vorzustellen. Heute gibt’s aber mal was anderes auf die Ohren. Und zwar aus der elektronischen Ecke. Die zwei Jungs von Gestört aber Geil haben auch dieses Jahr das Sputnik abgerissen. Nachdem der Sputnik 2018 Mix der zwei schon zu den echten Soundcloud-Classics gehört, gibt’s jetzt die 2019er Fortsetzung. Und ohne zu spoilern: Die 2019er-Version ist noch besser!

Von Pop bis Rock: GaG verbauen jeden Style als tanzbare Elektroversion

Meiner Meinung nach gibt es im Bereich der elektronischen Mucke nur wenige Ausnahmetalente, die es schaffen, mit so gut wie jedem Musikstil zu arbeiten. Egal ob Metallica, Zombie (Cranberries), Senorita von Kay One oder Viva La Dealer – hier wird so gut wie alles mit passendem Beat versehen und tanzbar gemacht. Und genau das spricht mich auch beim aktuellen Sputnik 2019er Mix an.  Aber ich gehör auch zu den Menschen, die sich so gut wie jeden Musikstyle geben können: Ich feiere Schlager genauso wie billigen YouTuber-Pop oder Oldies – Hauptsache hat ne nice Melodie und ist mitsingbar.

MEHR AUS DEM WEB

Perfekter Mix zum Arbeiten oder die Afterhour

Selbstverständlich verbauen die in ihr Set auch ihre eigenen Songs. Die sind jetzt nicht so sehr meins. Ich mag es, wenn es fröhlich zugeht. Kleinere Ähnlichkeiten zum Mix des letzten Jahres gibt es auch. Aber getreu dem Motto: Never change a winning Team, kein Problem. Ist auch genug Neues dabei! Und wie gesagt, Geschmack ist ja ne feine Sache. Hat jeder ne andere Vorstellung von. Und kann sich auch verändern. Daher unbedingt auch mal reinhören, wenn ihr normal nen Bogen um so Techno-Elektro-Angebote macht. Ich hör den Mix mega gern zum Arbeiten. Mit passendem Coffein-Pegel eine richtig nice Sache. Viel Spaß beim Reinhören!


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Arrival: Ein Film, mehr als authentisch
    Eric Clapton: The Godfather of Blues
    Silicon Valley Staffel 6: HBO beendet Tech-Comedy mit finaler Staffel
    Wie Rammstein entstanden ist – harter Sound für harte Kerle
    Chuck Berry: eine Legende mit der Gitarre und Vater des Rock'n'Roll