Promi Big Brother 2019: Das sind die Kandidaten

Musik & TV Spaß & Unterhaltung

Nach langem Warten ist es nun endlich soweit: Die Sendung Promi Big Brother steht wieder vor der Tür! Am 09. August werden wir zwölf Stars rund um die Uhr bei ihrem Zusammenleben in dem Big Brother Haus beobachten dürfen. Die Gerüchteküche ist schon lange wieder am brodeln, aber nun ist die Identität von neun der einziehenden Promis bekannt. Die neun Promi Big Brother 2019 Promis Kandidaten erfährst du in diesem Artikel. Am Ende findest du auch den offiziellen Trailer von SAT. 1. 

Promi Big Brother 2019 die neun Promi Kandidaten

Die diesjährigen Kandidaten bieten eine bunte Mischung, die bestimmt für einige Lacher sorgen wird. Von der weiblichen Fraktion wirst du Theresia von Germanys Next Topmodel, die Seherin Lilo von Kiesenwetter, Janine Pink aus Köln 50667, die Ex-Stripperin Ginger Costello-Wollersheim und Eva Benetatou von dem Bachelor im Big Brother Haus finden.  Die Männer werden durch DSDS-Star Joey Heindle, Tobi Wegener von Love Island, Chris von dem Youtube-Kanal BullshitTV und von dem RTL-Privatdetektiv Jürgen Trovato vertreten.  In den Interviews haben sich die Kandidaten schon sehr selbstsicher gezeigt. Die Sendung wird von Jochen Schropp und Marlene Lufen auf SAT. 1 moderiert. Angekündigt sind 12 Kandidaten. Die noch fehlenden 3 wurden bisher noch nicht vorgestellt. 

MEHR AUS DEM WEB

?utm_source=ig_web_copy_link

Dschungelkönig im Promi Big Brother Haus

Wie bereits erwähnt befindet sich Joey Heindle unter den Promi Big Brother 2019 Promis Kandidaten. 2013 wurde der heute 26 jährige Dschungelkönig. Dieses Jahr darf er sich also in einem komplett neuem Terrain beweisen. In einem Interview gibt sich der ehemalige DSDS-Teilnehmer gelassen. Mit den Worten: „Ich bin süchtig nach einer neuen Herausforderung.“ begründete der Dschungelkönig seinen Auftritt bei Promi Big Brother. Joey Heindle sieht sich selbst als Streitschlichter. Er erwartet, dass sich einige Kandidaten den Kopf einschlagen und die Köpfe rollen werden. Aber er ist fest davon überzeugt, dass er die internen Probleme im Big Brother Haus lösen kann. Ob er bis zum Ende genauso motiviert sein wird, werden wir bald im Fernseher sehen. 

?utm_source=ig_web_copy_link

Wer hat gute Voraussetzungen? 

Meiner Meinung nach haben alle Teilnehmer die gleichen Chancen. Auf jeden Fall werden dieses mal wieder die Fetzen fliegen. Einige Kandidaten scheinen richtige Provozier-Meister zu sein. Ich warte die ersten Folgen ab und auch wer als Überraschungsgast auftauchen wird. Mein persönlicher Kandidat ist Chris vom BullshitTV. Ich glaube, dass er durch seine Schlagfertigkeit im Vorteil ist. Aber auch bei Eva Benetatou habe ich ein gutes Gefühl. Ginger Costello-Wollersheim und Theresia werden ziemlich sicher für eine menge Aufruhr sorgen. Die beiden werden uns bestimmt am meisten Unterhalten.

Promi Big Brother 2019 Trailer

Hier im Anschluss findest du den offiziellen Promi Big Brother Trailer. Wie immer ist der Trailer genial und sehr gelungen. Begleitet von ironischen Kommentaren werden in dem kurzen Video alle Kandidaten als Puppen dargestellt und in einem Freizeitpark gezeigt. „Geniest den Rummel. Schwelgt im Luxus. Entfaltet euch. Habt Spaß. Solange ihr noch könnt!“ Das wünschen auch wir unseren Promis. Hoffentlich haben die Produzenten bei so einer Ansage auch einige Hürden vorbereitet. 

MEHR AUS DEM WEB

Bildquelle

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´