Jet plane on sunset

So viele Meilen ist Elon Musk 2018 im Privatjet geflogen

Spaß & Unterhaltung

Es muss offenbar nicht immer auf die Abgase geachtet werden. Auch wenn seine Tesla langfristig wohl gut für die CO2-Bilanz sind – Elon ist letztes Jahr über 150.000 Meilen im Jet unterwegs gewesen. Das folgende Video von der Washington Post [Anm. d. Red.: Die ehemels verlinkte Seite "https://www.washingtonpost.com/business/economy/elon-musks-highflying-2018-what-150000-miles-in-a-private-jet-reveal-about-his-excruciating-year/2019/01/29/83b5604e-20ee-11e9-8b59-0a28f2191131_story.html0" existiert nicht mehr.] zeigt in einer Minute, wo Musk mit seiner Gulfstream G650 ER unterwegs war. Besonders häufig flog er zwischen Los Angeles, seiner Gigafactory in Clark, Nevada und San Francisco. Vielleicht kam ihm dadurch auch die Idee mit dem Hyperloop. 

MEHR AUS DEM WEB


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Hollywood Trend: Diese Frauen nehmen sich einen Jüngeren
    Andrea Sawatzki packt aus - So dramatisch war ihre Kindheit
    Midsommar: Director’s Cut angekündigt
    Laute Nacht, gruselige Nacht – Wenn die Perchten kommen
    Schüler betreiben Gongbang: Was steckt hinter diesem neuen Trend?