Ticketverlosung: Comedy City Battle München gegen Hamburg

Spaß & Unterhaltung

Welche Stadt ist lustiger? Hamburg oder München? Das werden wir am Freitag in München in der 089-BAR aufklären. Und du kannst mit abstimmen! Bei der „lautesten Comedy-Show-Deutschlands“ entscheiden nämlich die Gäste, welcher Comedian sein Duell gewonnen hat.

Tickets zu gewinnen

Ihr könnt Karten für Freitag abstauben. Einfach auf Facebook unter unserem Post zu diesem Artikel kommentieren, mit wem ihr hingehen wollt – und natürlich unsere Seite liken, falls ihr das noch nicht getan habt. Das war’s.

MEHR AUS DEM WEB

Comedy mit Geschichte: ein historischer Abend

Vor 2 Jahren fing alles an mit dem allerersten Comedy City Battle. München – Hamburg. Mittlerweile ist der #CCB in 5 deutschen Städten zu Hause. Zum Geburtstag der Show haben wir wieder die Hamburger nach München eingeladen und sie kommen mit viel Rückenwind, denn es steht 2:1 nach den bisherigen Duellen. Der Comedy City Battle ist die lauteste Comedy-Show Deutschlands! Einfach nur da sitzen mit verschränkten Armen? Nicht bei uns! Beim Comedy City Battle treten 2 Städte mit 3 Comedians in einem Comedy Wettstreit gegeneinander an und am Ende entscheidet das Publikum per Applaus über den Sieger dieses Battles.
100 % Stand Up Comedy.

Alex Profant führt durch das Programm

Comedian und Moderator Alex hat den Comedy City Battle zum Leben erweckt. Er ist ein Man On A Mission! Mit Herz und Humor begleitet er euch durch den Abend und verkündet auch die jeweiligen Sieger der 3 Duelle. Gewonnen wird nach dem Prinzip: mehr Dezibel -> mehr Punkte. Alex-Profant-Comedy-City-Battle Freut euch auf eure Mitmachtüte, die ihr beim Einlass bekommt. Die enthaltenden Werkzeuge helfen euch dabei ordentlich Lärm für euren Favoriten zu machen!

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´