Far Cry 5  Genießen o einfach in 10 Minuten durchzocken?

Far Cry 5: Genießen oder einfach in 10 Minuten durchzocken?

Gaming Technik & Games

Es gibt Spiele deren Hauptgeschichte über 50 Stunden von dir verlangen. Willst du wirklich jede Ecke der virtuellen Welt erforschen, musst du weit mehr als 100 Stunden investieren. Beim neusten Far Cry flimmert die Endsequenz in nur zehn Minuten über den Bildschirm. Wie es dazu kommt, erfährst du im Anschluss. Die Entwickler von Far Cry packen in ihren Open-World-Spielen gerne ein alternatives Ende ein. Auch beim neusten Titel Far Cry 5 ist das der Fall. Interessant ist die Tatsache, dass du ihn in weniger als zehn Minuten ansehen kannst.

Zwei alternative Enden in Far Cry 4

Erinnerst du dich noch an Far Cry 4? Im Vorgänger gab es zwei alternativen Enden, die du entdecken konntest. Das erste alternative Ende war  nach einer Viertelstunde zu sehen. Am Anfang des Spiels befindet sich Ajay Ghala im Haus von Pagan Min. Eigentlich solltest du dessen vier Wände innerhalb von zehn Minuten verlassen. Ignoriere einfach diese Aufgabe und warte, bis die Zeit abläuft. Nach zehn Minuten besucht dich Pagan Min und erläutert dir die Geschichte von Kyrat. Im Anschluss begleitest du Pagan Min zu einem Schrein, wo du die Asche der Mutter deiner Spielfigur ablegen kannst – nun hast du Far Cry 4 durchgezockt. 

 Natürlich hat man bei Ubisoft nicht nur ein so simples alternatives Finale für sein Spiel vorbereitet. Es gibt noch eine zweite Möglichkeit, die etwas mehr Aufwand erfordert. Für das zweite alternative Ende musst du Far Cry 4 fast komplett durchzocken.

MEHR AUS DEM WEB

 Rüste dich mit einem Granaten- oder Raketenwerfer aus. Schütze Pagan Min in der letzten Mission, damit er überlebt. Erfolgreich ist sie, wenn Min in einen Hubschrauber steigt. Schieß das Flugobjekt mit deiner Wumme vom Himmel. Nachdem die Credits über den Bildschirm laufen, kannst du die Absturzstelle untersuchen.

Alternatives Ende in Far Cry 5

Achtung, Spoiler! Wenn du das alternative Ende für Far Cry 5 nicht erfahren möchtest, lies bitte an dieser Stelle nicht weiter. Um das neue Ende freizuschalten, musst du eine bestimmte Bedingung am Anfang des Spiels erfüllen. Polizisten rücken zu Spielbeginn aus, um Joseph Seeds festzunehmen, als er in einer Kirche vor unzähligen Anhängern seiner Sekte predigt. Als Spieler sollst du dem Sektenführer Handschellen anlegen. Weigerst du dich, folgt das alternative Ende. Du siehst, dass das alternative Ende genauso wie in Far Cry 4 ausgelöst wird. Stellt sich die Frage: Gibt es noch ein anderes alternatives Ende am Ende des Spiels? Es wird sich in den kommenden Tagen zeigen, ob ein kluger Gamer ein weiteres alternatives Ende in Far Cry 5 findet. 

MEHR AUS DEM WEB


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Battle Royale Spiele, der neue Hype
    Das mögliche Design der PlayStation 5 spaltet die Gamer
    89er Batmobil: LEGO lässt Träume wahr werden
    KI übersetzt mit Vorurteilen
    Football Manager 2020: Ein Highlight für alle fußballbegeisterten Taktikfüchse!