Fans drehen durch: WoW Classic wird reanimiert!

Kein Witz! Blizzard hat angekündigt einen neuen Server nur mit World of Warcraft Classic aufzulegen! Hardcore-Fans sind begeistert. Endlich wieder Old-School-WoW zocken!

Hier das Beweisvideo – von Blizzard ganz offiziell heute veröffentlicht:

Die Frage ist allerdings, ob es bei dem einen Server bleibt. So wie die erste Reaktion ist, kann dieser nicht reichen, wenn die Respawnzeiten auf die normale Anzahl an Spielern ausgelegt wird. Wir sind gespannt und erleichtert, dass die Fans erhört wurden, denen das neue Casual Gaming nicht mehr gefällt und die zurück zu den guten alten Zeiten wollen.

World of Warcraft Classic – mehr dazu findet ihr in den nächsten Tagen auf http://worldofwarcraft.com.

 

Michael Berkholz

Der Chefredakteur. Wenn er nicht gerade PC/PS4 zockt, surft Michael online, handelt mit Optionen, baut Webseiten oder geht mit seinem Jack Russell auf Erkundungstour.

Vielleicht gefällt dir auch