Shadowverse: Sammelkarten-Hit ab jetzt auf Deutsch

Gaming Technik & Games

Der japanische Entwickler Cygames hat heute den Release der deutschen Version des beliebten Sammelkartenspiels Shadowverse auf iOS, Android und Steam bekannt gegeben. Mit mehr als 10 Millionen Downloads im ersten Jahr war der Titel in Japan bereits ein großer Erfolg.

Sammelkarten-Hit Shadowverse ab sofort auf Deutsch verfügbar

Shadowverse ist zum echten Phänomen in Japan geworden. Neben den kompetitiven Multiplayer-Modi bietet der Titel auch eine Solo-Kampagne, mit der sich das Spiel von traditionellen Kartenspielen abhebt. Außerdem können Karten während Duellen entwickelt werden, was die strategischen Möglichkeiten um ein Vielfaches steigert. Das angesagte Spiel hat sich in seinem Ursprungsland und darüber hinaus bereits einen Namen in der eSports-Szene gemacht, so finden weltweit zahlreiche Wettkämpfe mit Preisgeldern von bis zu 35.000 € statt. Nach der kürzlich veröffentlichten 4. Erweiterung, Wonderland Dreams, umfasst Shadowverse inzwischen über 800 atemberaubend illustrierte Karten, deren Designs vor allem die Herzen der hiesigen Anime- und Manga-Fans höher schlagen lassen dürften, und wurde mit viel Liebe zum Detail komplett auf Deutsch lokalisiert!

MEHR AUS DEM WEB

Shadowverse gibt es als kostenlos Download:

auf Steam im App Store oder bei Google Play. Da es erst ab heute auf Deutsch herausgekommen ist, gibt es auch noch keine deutschen Videos. Hier habe ich aber einen gefunden, der das englische Spiel bereits gespielt hat und auf Deutsch kommentiert. Damit ihr einen Eindruck bekommt: 

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´