YAKUZA 6 für PS4 – eine neue Runde Straßenkampf gefällig?

Gaming Technik & Games

Gestatten? Herr Kazuma Kiryu, Hauptprotagonist von SEGAs langjähriger Yakuza-Franchise geht mit „The Song of Life“ in die letzte Runde. Die fesselnde Story rund um den Drachen von Dojima, begann bereits 2005 und SEGA setzt mit Yakuza6 noch einmal einen darauf. Wer noch nie von diesem Spiel gehört oder gelesen hat, sollte unbedingt weiterlesen! Die jenigen unter uns, die wissen, um welchen Leckerbissen es sich hier handelt, werden es ohnehin tun. Yakuza 6 ist der allererste – für die neue Spielkonsolengeneration entwickelte – Ableger der Yakuza Reihe. Die Grafik stellt ein absolutes Highlight da und jedem leidenschaftlichen Zocker wird dabei das Herz aufgehen. Lebensechte Animationen, perfekt strukturierter und detailgetreuer Nachbau der japanischen Unterwelt – all das bietet Yakuza 6. Weiter unten siehst du den knackigen Trailer. 

Story-Technisch ein Hochgenuss!

Nach der frisch abgesessenen Haftstrafe sucht der Hauptprotagonist in einem Waisenhaus nach seiner Ziehtochter. Eine Spur führt ihn zurück nach Kamurocho , sein altes Jagdgebiet. Dort erfährt er von einem geheimnisvollen Autounfall, in den seine Ziehtochter verwickelt war und seit diesem im Koma liegt. Außerdem hat sie einen Sohn, von dem er nichts wusste. Kurzerhand entschließt er sich um den Jungen zu kümmern. An diesem Punkt kommt die Story richtig ins Rollen.  Wer intensive Storys liebt, der sollte auch einen Blick auf unseren Bericht über Far Cry5 lesen, falls ihr diesen verpasst haben solltet! Neben der packenden Hauptstory kannst du dir aber auch durchaus die ein oder andere Pause gönnen. Ein paar Gewichte stemmen, ein kurzer Abstecher in den Swinger-Club oder ein Karaoke-Abend bilden nur ein paar von sehr vielen Möglichkeiten, sich abseits der Hauptstory zu amüsieren. 

MEHR AUS DEM WEB

Yakuza 6 Hardcore-Fans aufgepasst!

Zu Ehren des Abschieds von Kazuma Kiryu bringt SEGA eine „After Hours Premium Edition“ auf den Markt.
Diese enthält:

  • Ein Hardcover Art Book, in dem du die Geschichte Kazumas sehen wirst.
  • 2 coole Bargläser verziert mit stylischen Drachentattoos.
  • 2 Eiswürfelmacher in einem ebenfalls sehr schönen Design – perfekt um den Kopf wieder abzukühlen.
  • 2 Untersetzer und Untersetzer kann man ja wirklich immer brauchen!
  • Eine äußere Box in Form einer schön gestalteten Collectable-Box

 Abschließend empfiehlt es sich noch, einen Blick auf den Trailer des Games zu werfen. Zu viel versprochen? Ich hoffe nicht! 

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´