Geschlechtskranheiten anonym testen lassen  Testalize.me bietet  Lösung

Geschlechtskranheiten anonym testen lassen: Testalize.me bietet die Lösung

Essen & Gesundheit

Du kannst dich jetzt auf Chlamydien und Tripper untersuchen lassen, ohne peinliche Fragen zu beantworten. Das alles geht anonym und per Post. Also das ist natürlich nicht für dich, aber für den einen Freund oder die Freundin, für den/die du gerade googelst, welche Möglichkeiten es gibt. Schließlich soll er nicht gleich zum Arzt rennen, nur weil er einmal auf dem letzten Festival ungeschützten Spaß hatte. Es geht auch einfacher und vor allem anonymer. Plus: Es kostet nicht die Welt – aber es lohnt sich, das Ergebnis zu wissen und sicher zu sein. Testalize.me aus Holland hat sich hier etwas Cleveres einfallen lassen.

MEHR AUS DEM WEB

Anonymer Chlamydien Test

Wer hat nicht den Traum, beim Arzt zu sitzen und darauf zu warten, bis die Arzthelferin einen aufruft: „Lieber Herr Anon, Sie können jetzt zum Herrn Doktor und sich auf Chlamydien testen lassen!“ Eine anonyme Alternative kommt da wie gerufen. Außerdem hast du das Ergebnis sehr schnell und kannst es online abrufen. Innerhalb von 72 Stunden weißt du, was Sache ist. Dazu liegt jedem Test eine Codekarte bei. Nur mit diesem Code erhältst du online dein Resultat. Eine Packung sieht folgendermaßen aus:  Du testet dich also in deinen eigenen 4 Wänden, schickst das Röhrchen mit dem Stäbchen wieder zurück. So einfach geht’s. Das alles kostet nur wenig mehr als der Test beim Arzt. Dafür geht es aber schneller und ist komplett geheim. Für 49 Euro ist so ein STI-Test zu haben. 

MEHR AUS DEM WEB

Tripper oder auch Gonorrhoe testen lassen

Neben Chlamydien wird auch der Tripper gerne im Bett geteilt. Sharing is caring – na ja, in diesem Fall eher nicht. Aber denk dir nichts. Viele tragen das mit sich herum und wissen nichts davon. Umso spannender ist deshalb auch die Frage, ob du einer der Glücklichen bist. Der Mikrobiologe im Labor testet den Abstrich und wenige Stunden später kannst du das Resultat online abrufen. Leichter geht es nicht und schneller auch kaum. Selbst beim Arzt deines Vertrauens kann die Wartezeit länger dauern, weil die Labore es bei dem Thema oft nicht eilig haben. Außerdem bist du dann der einzige, der davon weiß!

Testalize.me Erfahrung

Insgesamt gibt es bereits über 1.200 Bewertungen zum Angebot von Testalize.me. Das ist eine ganze Menge. Dass die Bewertungen im Durchschnitt 4,8 Sterne zeigen, schafft vertrauen. Vor allem bei dem Thema! Wer erfährt schon gerne, dass er Gonorrhoe hat und gibt dann noch eine 5-Sterne-Bewertung ab?  Also, für’s nächste Mal weißt du jetzt, wo du dich anonym auf Tripper/Ghonorroe und Chlamydien untersuchen lassen kannst. 

Bildquelle


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Zu schlank? Wir helfen: 10 Rezepte mit Nutella!
    Romantisches Essen kann voller Erotik sein
    Grill-Fans aufgepasst: Männer lieben den Smoker
    So werden deine Zähne strahlend weiß
    Potenzprobleme: Und plötzlich geht nichts mehr!