Naked  shoulder with snail on it on tree background

Schnecken essen nackt in Paris – Das O’Naturel lädt dazu ein

Essen & Gesundheit

Einmal ausgehen, fein Essen gehen und zwar so, wie Gott einem erschaffen hat. Klingt verrückt? Ist es aber nicht, denn in Paris, der Stadt der Liebe ist das gut umsetzbar. Das Restaurant mit dem Namen O’Naturel lädt dazu herzlich ein.

MEHR AUS DEM WEB

Kleidung und Schamgefühl sind hier nicht gefragt

FKK ist an bestimmten Strandabschnitten angesagt, die freie Körperkultur darf auch in der Sauna vollzogen werden. Aber nackt essen? Wer einen Städtetrip in die Hauptstadt von Frankreich geplant hat und Fan der freien Körperkultur ist, der sollte einen Abstecher in das erste Nackt-Restaurant von Paris unternehmen. Dîner nu  Das Restaurant bietet 40 Gästen einen Platz an. Wer sich vor neugierigen Blicken schützen möchte, der braucht keine Angst haben, es gibt schwarze Vorhänge, die fest verschlossen sind. Die Gäste lassen ihre Hüllen fallen, wenn sie zum Tisch begleitet werden. Die ganze Kleidung wird kurzerhand in der Garderobe abgegeben. Nur die Kellner verrichten ihre Arbeit angezogen. Mit so viel Nacktheit kannst du nichts anfangen? Es gibt speziell gefertigte Servietten, die zum Schutz der empfindlichen Körperteile gelten.

MEHR AUS DEM WEB

Wurde dein Interesse geweckt? Prima!

Dann darfst du dich im 12. Pariser Arrondissement einfinden. Mitten in Paris, am rechten Ufer der Seine. Ein FKK Strand findet sich unmittelbar neben dieser legendären Gaststätte ein. Das mag mitunter auch der Anstoß dafür gewesen sein, das erste Nackt-Restaurant in Frankreich zu eröffnen. Hier darfst du deinem Körper seine Freiheit lassen und wirst mit verschiedenen Gaumenfreunden verwöhnt. Angefangen von einer wohlschmeckenden Vorspeise – den gebratenen Schnecken bis hin zur Nachspeise – der berühmten Crème Brûlée. Alles mundet vorzüglich. Von außen gibt es keine Möglichkeit, die Nackten bei ihrem Dinner zu bewundern und das ist gut so, sonst wäre vielleicht vor dem Restaurant mehr Andrang, als im Innenbereich. Paris lockt Menschen von allen Teilen der Welt an, schließlich ist es die Stadt der Liebe und in dieser ist alles erlaubt. Denn einmal ehrlich, wer war schon einmal in Paris und hat sich dort gebratene Schnecken im Adamskostüm servieren lassen? Diese Freizügigkeit werden nicht viele für sich genossen haben. Repost @nakedwanderings Another item on our bucket list checked✔️ What’s left on yours? @onaturel12

2 Brüder – 1 Idee

Ein Brüderpaar hatte diese ausgefallene Idee. Mike und Stéphane Saada haben den Grundstein für die Gaststätte für FFK Anhänger geschaffen und solche die es vielleicht noch werden wollen. Ihre Gäste werden beim Betreten des Restaurants nicht umgehend zu Tisch begleitet. Ihr erster Weg führt sie in die Garderobe. Dort ziehst du dir legendäre Saunaschlapfen an. Nur die Damenwelt darf ihr Schuhwerk anbehalten. Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung von Mann und Frau? Männern ist es nur gestattet, die Socken anzulassen, bevor ihnen ein guter Schluck Wein serviert wird. Gerade wir Deutschen sind ja Meister im Socken anlassen. Also wenn du zum Nacktessen verabredet bist und Männer in Socken im O’Naturel begegnest, kannst du umgehend darauf schließen, ihr seid von der selben Nationalität. Legendär für das O’Naturel ist der blau gestrichene Raum, der eine weiße Seitenwand aufweist. Keine Angst – Seriosität und Intimität werden hier großgeschrieben. Und auch mitten im Winter ist es im Restaurant kuschelig warm, wenn du im Herzen von Paris nackt essen gehen möchtest.

Wie tief musst du in die Tasche greifen, wenn du dort bedient wirst?

Ungerechnet 50 € muss dir das Menü mit Vor-, Haupt- und Nachspeise schon Wert sein. Aber damit wird dir eine Erfahrung zuteil, die du bestimmt zum ersten Mal gemacht hast. Ob das Essen besser schmeckt und ob der Appetit ansteigt, wenn du im Adamskostüm speist, das musst du am besten selber für dich herausfinden.

Bildquelle

MEHR AUS DEM WEB


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Zu schlank? Wir helfen: 10 Rezepte mit Nutella!
    Romantisches Essen kann voller Erotik sein
    Grill-Fans aufgepasst: Männer lieben den Smoker
    So werden deine Zähne strahlend weiß
    Potenzprobleme: Und plötzlich geht nichts mehr!