Was d Parfüm über deine Persönlichkeit verrät!

Was dein Parfüm über deine Persönlichkeit verrät!

Fashion & Pflege

Langsam steigen die Temperaturen. Da muss Mann auch öfter mit Düften nachhelfen, damit Frau uns noch lecker findet.  Du suchst das passende Männer-Parfum für deine Persönlichkeit? Wir stellen dir die fünf bekanntesten Männertypen vor und empfehlen dir den jeweiligen entsprechenden Männer-Duft, der diese Persönlichkeitszüge besonders hervorhebt. Wahrscheinlich ist da auch ein passender Geruch für dich dabei.

Der luxuriöse Mann: Parfüm als edler Goldbarren

Dieser Typ steht für Erfolg, Charme und puren Luxus. Dieser Persönlichkeitstyp weiß, was er vom Leben will und wie er dies auch erreicht. Sein typisches Merkmal ist die teure Uhr am Handgelenk.  Er ist aber auch für sein perfektes Gesicht, seinen schönen Körper und besonders stylische Klamotten bekannt. Das perfekte Männer-Parfüm für diesen Typ ist eine Kombination aus holzigen und würzigen Düften mit einer dezenten Note von Minze und Orange. Mit dem One Million Parfum erobert dieser Männertyp jedes Frauenherz. Das One Million kombiniert luxuriöse Duftnuancen aus Rose, Zimt, Leder, Holz und Orange. Der Herrenduft erweckt die charismatische und reife Männlichkeit des luxuriösen Mannes. One Million é o perfume importado que descreve o homem de personalidade forte. Leve e refrescante, o perfume One Million, por Paco Rabanne é um verdadeiro objeto de design e expressões, o que é perceptível logo no primeiro contato visual com o produto. A embalagem dourada, com a gravação de um número de série na parte inferior, remete à barras de ouro, o que confere um toque de sofisticação inigualável ao perfume. Disponível de 100 e 200ml. 💰 PARCELAMOS VIA Pagseguro.
📦 ENTREGAMOS PARA TODO BRASIL ✅ PRODUTOS 100% ORIGINAIS
🇺🇸 DOS EUA PRA SUA CASA
▪PRONTA ENTREGA

MEHR AUS DEM WEB

Der Abenteurer mit ewiger Entdeckungsleidenschaft

Ob Extremkletterer oder Profibergsteiger, dieser Persönlichkeitstyp lebt von Adrenalin und liebt es seine Grenzen zu testen. Das richtige Männer-Parfum für diesen Typ muss deshalb sehr exzentrisch sein. Würzige und starke Aromen, sowie sinnliche Noten müssen hierbei aufeinanderstoßen. Das Givenchy ist für den Abenteurer deshalb die perfekte Wahl. Das Parfum ist eine Kombination aus blumig, holzig und orientalischen Noten. Givenchy Gentlemen ist ausgezeichnet für abenteuerliebende Männer, die sich gerne ausgefallen kleiden und sich durch ihre schillernde Persönlichkeit besonders auszeichnen.

Der Businessman zeigt exklusives Selbstbewusstsein

Dieser Persönlichkeitstyp ist immer im Anzug unterwegs. Der typische Businessman liebt es klassisch- männlich, jedoch mit einem spannenden Twist. Hölzerne Noten, Pfeffer, Weihrauch und Muskatnuss strahlen pure Seriosität aus. Für den erfolgreichen Mann ist es wichtig, aus der Reihe zu tanzen und sich so als Alpha zu demonstrieren. Das Bleu de Chanel ist hierfür der perfekte Herrenduft, der zudem auch für maskuline Freiheit steht. Die zeitlosen holzigen Aromen des Chanel Parfüms verleihen dem Businessman einen eleganten Ausdruck. Das Chanel Bleu lässt sich sowohl zum täglichen Alltag tragen als auch zu feierlichen Abendanlässen oder Business-Meetings. Das Bleu de Chanel Parfum ist der ideale Begleiter für jeden Geschäftsmann. 🌿L'elogio della libertà maschile in un aromatico-boschivo dalla firma seducente. 🌿
.
.
▪️Un profumo intramontabile e anticonformista, racchiuso in un flacone di un blu enigmatico. Lo spirito indipendente di

Der sinnliche Mann

Der sinnliche Mann empfindet und betrachtet mit allen fünf Sinnen. Er ist neugierig, offen und sensibel. Dieser Männertyp ist bei Frauen besonders beliebt aufgrund seiner Liebe und Wertschätzung. Das Versace Eros ist die perfekte Duftkombination für den sinnlichen Mann. Das edle Männer Parfüm verkörpert Liebe, Sehnsucht und Leidenschaft und ist somit der ideale Begleiter für diesen Persönlichkeitstyp.

Der klassische Romantiker

Der Romantiker entführt Frauen zu wunderschönen Candle-Light-Dinner und zeigt ihnen die sanfte Seite der Männerwelt. Seine Duftfamilie ist sehr aromatisch. Frische, fruchtige und würzige Noten betonen seine Persönlichkeitszüge ganz besonders. Das Boss Bottled Herren Parfum ist deshalb auch seine perfekte Wahl. Fruchtige Duftnuancen aus Pflaume, frischen Zitrusfrüchten und Apfel verkörpern den einmaligen Charakter. Für den verführerischen-Appeal sorgen die warmen Noten aus Nelke und Zimt. Eine intensive Basis aus einer Kombination von Holznuancen und Vanille lassen jedes Frauenherz höher schlagen. Das Hugo Boss Parfum ist definitiv der perfekte Begleiter des klassischen Romantikers.

Bildquelle

  • multii_importados [Anm. d. Red.: Die ehemels verlinkte Seite "https://www.instagram.com/multii_importados" existiert nicht mehr.] (Bild Nr.: #1)
  • depretisprofumerie [Anm. d. Red.: Die ehemels verlinkte Seite "https://www.instagram.com/depretisprofumerie" existiert nicht mehr.] (Bild Nr.: #2)

MEHR AUS DEM WEB

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Männergürtel
    Pflegetipps für Männer – für ein gepflegtes Aussehen
    Abenteuer Jeans: Welcher Stil passt zu mir?
    So geht Handgepäck für Männer
    Wichtigsten Pflegetipps für deine Schuhe