Abigail Ratchford: Kurven Wunderfrau (25 Bilder)

Abigail Ratchford ist ein amerikanisches Model mit einem beeindruckenden Erfolg bei Instagram. Nachdem sie über Instagram „entdeckt“ wurde, konnte man sie schon in so einigen Männermagazinen sehen.

Von Schönheit, über Hautpflege, Apps bis hin zu Dessous hat das Modell Verträge mit Ignite sowie der Modemarke „Fashion Nova“ und erklärt, dass die Geschäfte direkt an ihren Manager gehen, der einen guten Preis aushandelt und einbehält.
„Aufgrund meiner Nachfolge kann ich einen bestimmten Betrag berechnen, wenn ich etwas unterstütze, ich habe große Verträge mit Ignite und Fashion Nova pro Monat“, erklärt sie.

Sie ist zurzeit wohl eines der gefragtesten Instagram-Geschosse, weshalb wir natürlich die besten Bilder der 1,73m großen Abigail für euch herausgesucht haben – vorsicht: HOT!.

Sonntagbonus (video):

Einige Details zu Abigail Ratchford

Abigail Ratchford (geb. 12. Februar 1992) ist eine amerikanische Social Media Persönlichkeit, Model und Schauspielerin. Sie hat für Zeitschriften gemodelt und im Fernsehen gespielt.

Ratchford hat für Zeitschriften modelliert, zu denen Esquire, Maxim, ZOO Weekly, Sports Illustrated Swimsuit und People (Zeitschrift) gehören. Sie trat in Shows wie Parks und Freizeitparks auf und war auch in einer Reihe von Shows auf. Ratchford wurde in international bekannten Medienpublikationen vorgestellt, darunter The New York Post, The Daily Mail und The Wall Street Journal.

Abigail Ratchford Wiki

Abigail Ratchford ist in vielen Wikis vertreten. Hier findest du viele weitere Informationen!

Vielleicht gefällt dir auch