Wie auch sehr schlanke Typen Muskeln aufbauen können Рmit Sommer Ray

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Babes

Wie oft h√∂rt man im Fitnessstudio S√§tze von schm√§chtigen Anf√§ngern (die im Vorfeld ein wenig bei Wikipedia recherchiert haben und nun mit Fachw√∂rtern um sich werfen): ‚ÄěIch kann gar nicht richtig muskul√∂s werden, ich bin ja schlie√ülich Ektomorph.‚Äú Oder: ‚ÄěIch muss 10 mal so viel trainieren wie du, weil ich Hardgainer bin.‚ÄúZugegeben, so v√∂llig aus der Welt gegriffen sind die beiden d√ľmmlichen Statements nicht. Beide S√§tze bergen einen wahre, wenn auch kleinen, Kern.sommerray-1

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Mit dem richtigen Training kann JEDER seine Ziele erreichen

Merke dir eines, wenn du dich ins Zeug legst, kannst du dein Ziel erreichen. Und zwar v√∂llig unabh√§ngig von deinem K√∂rpertyp. Umgekehrt kann auch ein d√ľnner Typ fett und ein √úbergewichtiger schlank werden. Lindsey Pelas stimmt uns zu wenn wir sagen, ein eiserner Wille ist der Schl√ľssel zum Erfolg und eigentlich auch das ganze Geheimnis.sommerray-2

Das richtige Training f√ľr den ektomorphen K√∂rpertyp

Als Ektomorph ist dein Körper gut in der Verarbeitung von Kohlenhydraten zu Energie und durch den schnellen Stoffwechsel kannst du Fett leicht verbrennen. Allerdings verdichtet dein Körper schwerer als bei den anderen Körpertypen.

Wenn du muskul√∂ser werden willst, reduziere deine Cardioeinheiten und setze stattdessen auf intensives Krafttraining. Komplexe Grund√ľbungen wie Kreuzheben setzen ein Maximum an Wachstumshormonen frei.

Au√üerdem musst du jede Menge futtern, am besten √ľber 3.000 Kalorien, darunter eine gute Menge Protein. Jeden Tag.sommerray-3

Diesen Fehler machen ektomorphe Sportler sehr häufig

Der wohl h√§ufigste Fehler von schm√§chtigen Typen im Fitnessstudio ist der Fokus auf Isolations√ľbrungen. Wir alle kennen Bilder und Videos von Schwarzenegger und co. in denen mit √ľberdimensionalen Kurzhanteln unglaubliche Bizeps-Curls absolviert werden. Beim Blick auf den eigenen mickrigen Bizeps kann es nat√ľrlich mehr als verlockend sein, diese √úbung in den Trainingsplan (am besten in jeden einzelnen Trainingstag) mit aufzunehmen. Das ist aber die reinste Zeitverschwendung. Ektomorphe sollten sich vor allem auf gro√üe √úbungen konzentrieren, bei denen verschiedene Muskelgruppen angesprochen werden.sommerray-4

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Die wichtigste Regel f√ľr Ektomorphe, um Muskeln aufzubauen

Die gr√∂√üten Kraft- und Muskelzuw√§chse (zumindest verh√§tlnism√§√üig) verzeichnet man ganz am Anfang. So wird jeder, der mit dem Sport anf√§ngt releativ schnell erste Ergebnisse sp√ľren und sehen. Wenn man auch nach 12 Wochen regelm√§√üigem Training noch einigerma√üen schnell vorankommen will, hilft nur eines: Futtern was das Zeug h√§lt!
Da Ektomorphs in der Regel einen besonders guten Stoffwechsel haben, f√§llt es schwerer, gen√ľgend Kalorien f√ľr den Muskelaufbau zusammenzubekommen. Also Jungs, gro√üe Portionen und am besten direkt im Voraus kochen, damit immer ordentlich Futter da ist!
Vielleicht kann man dann bald auch die superheißen Mädels wie Sommer Ray mit einem muskelbepackten Oberkörper beeindrucken!sommerray-5

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