Esport Factory  Bei Offline-Events mit den eSport-Stars aus Deutschland chillen

Esport Factory: Bei Offline-Events mit den eSport-Stars aus Deutschland chillen

Gaming

Wenn ihr wie ich eSport feiert, muss ich euch die Jungs und Mädels der Esport Factory nicht vorstellen. Für alle anderen: Hier entsteht gerade in Deutschland etwas „Großes“ was die Herzen Gaming begeisterter Zuschauer höher schlagen lässt. Denn seit ein paar Wochen hat in Osnabrück die Esport Factory ihre Tore geöffnet. Und was die veranstalten, hat das Potenzial richtig durch die Decke zu gehen.

Esport Factory: twitch-Streams der Extraklasse, eigene Show & Events für Gamer

Die Esport Factory selbst hat ihren Sitz in Osnabrück. Von dort aus werden Livestreams wichtiger Events übertragen und moderiert. Gleichzeitig bietet euch das Team aber auch die Möglichkeit, deren Gaming-Raum für euer Team zu mieten. Sprich, ihr könnt da auch mal ein offline Event mit euer Gilde oder eurem Clan abhalten.  Außerdem gibt es dort Bootcamps fürs Training. Zusätzlich veranstaltet das Team Offline-Events. Und das waren jetzt nur mal ein paar der Angebote der Esport Factory. Wie gesagt, die haben Großes vor. 

 Das erste dieser Offline-Events fand vor zwei Wochen statt. Die Moderatoren und Hosts haben sich gemeinsam mit Publikum einen Recast der MDI Finals gegeben. Als Gäste waren ein paar der aktiven Top-Spieler wie Nexx oder Deepshades am Start und lieferten ein paar spannende Einblicke in ihren Spiel-Alltag.

MEHR AUS DEM WEB

Wenn ihr wollt, könnt ihr die Location auch für eigene Events mieten

Mit diesen Offline Events will die Esport Factory es euch ermöglichen, direkt mit euren eSportstars ins Gespräch zu kommen. Diese Events wird es regelmäßig geben. Wir werden euch mit wichtigen Terminen versorgen. Wer aus der Nähe kommt, sollte sich das unbedingt mal geben. Wobei bereits beim ersten Event Gäste aus ganz Deutschland angereist sind. 

 Ansonsten haben die Verantwortlichen Großes vor. Jeden Freitag wollen die zukünftig eine Art Stream-Show mit News und Co veranstalten. Wenn ihr wie ich den twitch-Kanal von warcraft.de kennt, dann kennt ihr auch den einen oder anderen Host der Esport Factory. Der gute Kimuh ist hier auch am Start.

Viele bekannte Gesichter der Szene: Schaut mal im twitch-Kanal vorbei!

Ich hab den schon zu Zeiten verfolgt, als er gerade mal ne Handvoll Zuschauer in den Stream locken konnten. Ich hör dem gern zu, der moderiert so gut, dass auch ich mich gut abgeholt fühle, obwohl ich nicht mehr aktiv spiele.  Sprich, der erklärt auch mal was für Noobs und verliert sich nicht nur im Gamer-Sprech. Ich geh stark davon aus, dass die ihr Setup noch erweitern und wir hier noch einiges geboten bekommen. Weekly Vlogs, YouTube-Videos, regelmäßige News – die Jungs haben Großes vor! Schaut einfach mal rein, den twitch Kanal findet ihr hier, zur Homepage geht’s hier!


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Battle Royale Spiele, der neue Hype
    Das mögliche Design der PlayStation 5 spaltet die Gamer
    Football Manager 2020: Ein Highlight für alle fußballbegeisterten Taktikfüchse!
    Need for Speed Heat: EA katapultiert 90er-Jahre-Flair auf 4K-Nextgen-Level
    Star Wars: Jedi – Fallen Order im Test: Nice Lichtschwert-Action & Star Wars-Porn vom Feinsten