WRC 8: eSport-Profis dürfen Rally-Action in der Alpha testen

Gaming

Die WRC Serie kehrt zurück auf unsere Spieleknechte. Bigben und Kylotonn teasern die Fortsetzung ihres Rally Spektakels mit einer recht coolen Werbeaktion an. Die haben nämlich die weltweit besten eSport Fahrer zusammengesucht und WRC 8 testen lassen. Das Spiel ist noch in der Alpha, die Entwickler hoffen sich so zusätzlichen Input. Und gleichzeitig sind zwei nette Werbefilmchen für uns rausgesprungen!

WRC 8: Profis merken deutliche Verbesserungen zum Vorgänger

Um genau zu sein, durften die WRC-eSport-Profis die ADAC Rally Deutschland Strecke testen. Rausgekommen sind recht ansehnliche Clips, die einen Vorgeschmack auf WRC 8 liefern. Gleichzeitig flossen die Erfahrungen und Meinungen der eSport-Profis in den Entwicklungsprozess ein. Schließlich zocken die das Game täglich für bis zu 12 Stunden. Wenn einer weiß, an was es mangelt, dann Hardcore-Zocker! In der Fortsetzung wurde das simulationsorientierte Gameplay verbessert, das dynamische Wettersystem erweitert und ein neuer Karrieremodus hält Einzug! 14 Länder und ihre Meisterschaften und 102 Special Stages sorgen dafür, dass es mit WRC 8 nicht so schnell langweilig wird.

MEHR AUS DEM WEB

Sehr gut: eSport-Profi-Meinungen wichtig für die Fertigstellung des Spiels!

Die eSport-Profis, die sich in der Alpha austoben durften, zeichnen alle ein sehr ähnliches Bild: Im Gegensatz zum Vorgänger merkt man die Verbesserungen deutlich! Das Spiel katapultiert Rally Action auf der Konsole oder dem PC auf eine ganz neue Stufe. Das Spiel wird im Herbst fertiggestellt und soll im September 2019 released werden! Auch wenn ich jetzt nicht der mega Rennspielsimulator-Fan bin, sieht das alles sehr stimmig aus. Wenn ihr zu den Rally Fans gehört, solltet ihr die Wartezeit damit überbrücken, euch mal den Vorgänger genauer anzuschauen. Gibt’s für knapp 15 € und ist von 2017. Viel Spaß mit den Videos:  

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´