Segway Drift W1: Deine E-Rollschuhe für unterwegs

Technik & Games

Das niederländische Unternehmen Segway-Ninebot präsentierte mit seinen Drift W1 selbstbalancierende Elektrorollschuhe.

In den E-Rollschuhen wurden ein Hoverboard und der bekannte Segway zu einem flinken Gefährt vereint. Schnell von A nach B ohne Auto! Wie die Segway Drift W1 sich fahren, siehst du im Video!

MEHR AUS DEM WEB

Was bieten dir die Segway Drift W1 E-Rollschuhe?

Die Segway Drift W1 E-Rollschuhe ist das erste Produkt der nagelneuen Kategorie E-Skates des Amsterdamer Herstellers. Entwickelt wurde die selbstbalancierende Technologie basierend auf mehr als 800 Patenten. Beeindruckend, oder?

Die stylischen schwarzweißen E-Skates aus dem Hause Segway sind handlich, leicht wie eine Feder und lassen sich einfach tragen. Die verbauten Rollen sorgen für ausreichend Stabilität und Lenkbarkeit.

Selbst auf Fußmatten fährst du mit den Segway Drift W1 sicher ohne Gefahr, auszurutschen. Höchster Komfort und Fahrspaß werden geboten. Die Sicherheit spielt eine wichtige Rolle bei den E-Rollschuhen, weshalb sie international zertifiziert wurden, wie mit CE und UL.

Segway Drift W1

Vorstellung auf der IFA 2018

Auf der IFA 2018 in Berlin wirst du die Segway Drift W1 E-Rollschuhe zum ersten Mal in Aktion sehen können. Vor Ort darfst du mit ihnen eine Probefahrt unternehmen und merken, ob dir das Fahren mit den E-Skates liegt.

MEHR AUS DEM WEB

Zielgruppe der Elektro-Rollschuhe sind vor allem junge Leute, die Freude an der Bewegung haben und ohne Auto schnell von A nach B kommen wollen.

Im Handel wirst du die Segway Drift W1 bald erwerben können. Zum Preis und Leistungsdaten hüllt sich der Hersteller noch ins Schweigen, doch spätestens zur IFA 2018 im August 2018 werden alle Daten verfügbar sein.

Der US-Konkurrent Inmotion offeriert die Eigenentwicklung Hovershoes X1, die vergleichbar mit den E-Skates von Segway sind, für umgerechnet rund 430 Euro an und lassen sich mit 11 km/h Spitzengeschwindigkeit fahren.

Das Auto wird als Statussymbol bald ausgedient haben, stattdessen werden es E-Rollschuhe, Elektro-Roller, Flugtaxi, autonome Autos und Elektroautos sein, mit denen wir in Zukunft unterwegs sein werden. 

Segway Drift W1 in Aktion:

Bildquelle: segway.com

MEHR AUS DEM WEB

© MAN ON A MISSION. Alle Rechte vorbehalten | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´