Anziehender Schmuck: Männer tragen dieses Jahr Magneten am Ohr

Fashion & Pflege

Schmuck und Mann – passt das zusammen? Durchaus! Gerade dann, wenn der Schmuckstil Klasse besitzt, kann er sehr überzeugend sein. Egal ob du auf ein wuchtiges und markantes Schmuckstück setzt oder die charismatische zeitlose Variante beim Schmuck wählst. Die Herren der Schöpfung – auch sie dürfen es funkeln und strahlen lassen und damit ihrem Äußeren mehr Ausdruck verleihen.

Schmucktrends gibt es auch für echte Kerle

Und das seit vielen Jahren. Die 90er Jahre waren es, die Ohrringe bei Männern populär machten. Schlichte Ohrstecker – meist in der Farbe Silber – haben sich in die Ohren des starken Geschlechtes gebohrt und machten damals sowie heute gekonnt auf sich aufmerksam. Inzwischen dürfen auch kleine Brillis in den Ohren funkeln. Sie sind echt ein Hingucker. Der kleine Glitzerstein im Ohr sorgt gewiss für erhöhte Aufmerksamkeit. Aber warum muss dir dafür vorher ein Loch ins Ohr gebohrt werden? Wenn du dich nicht mit Schmerzen herumschlagen möchtest, dann sind Magnet-Ohrringe für Männer die richtige Alternative für dich.

MEHR AUS DEM WEB

Magnetschmuck – Eine Besonderheit auch für dich!

Die ästhetische Form dieses Schmucks geht mit der magnetischen Wirkung eine magische Verbindung ein. Für dich war es noch nie so einfach Ohrschmuck zu finden, an dem du lange Freude hast. Gefällt dir dieser Schmuck eines Tages nicht mehr, legst du ihn einfach ab. Es bleibt kein Loch im Ohr zurück. Viele tragen bereits ein so trendiges Accessoire, das voller Eleganz steckt. Schließlich darf sich der Magnetschmuck bereits zum Allrounder zählen. Er passt zu jeder Gelegenheit, die der Alltag zu bieten hat. Ob du am Abend damit die Frauenwelt bezaubern möchtest oder ob du es bei deinen täglichen sportlichen Runden um den Block trägst – der Magnet Ohrstecker verfehlt seine Wirkung nicht. Aber wo bekommst du einen solchen Ohrring für dich? Kaufen kannst du die Magnet Ohrringe für Männer bei flesh-tunnel-shop.de.  Hier hast du die breite Auswahl und darfst wählen: Welcher Magnet Ohrring macht deinen Stil perfekt? Du hast die Wahl, ob es nun ein klassischer Fake Plug wird oder Magnet Schnecken. Zudem gibt es auch noch die extravaganten Fake Magnet Spitzen, die immer einen coolen Look abgeben.

Sich von den übrigen Männern unterscheiden – Ein einfacher Ohrstecker mit Magnet macht es möglich

Was bei Magnetschmuck wichtig ist? Das ist (wie bei allem im Leben) die Qualität. Schließlich willst du deinen Ohrring oft tragen. Deshalb sollte er aus einem robusten und haltbaren Material gefertigt sein. Egal, ob du dich nun für einen goldenen Ohrstecker entscheidest, ob es ein Holzohrstecker oder einer aus hochwertigem Kunststoff ist. Der Stecker zeigt auf, dass du als Mann Wert auf deine Erscheinung legst und dich von der breiten Masse gekonnt abhebst und unterscheidest. Schmuck für den Mann gibt es für jeden Stil und jeden Geschmack. Wenn du noch nicht schlüssig bist, für welchen Ohrstecker du dich entscheidest, dann sei dir verraten, wähle ein schlichtes und formschönes Modell, das beweist deinen Geschmack. Denn dezent gehaltene Schmuckstücke wirken immer elegant und sind gefragt.

Keine Ohrlöcher, aber trotzdem trendy

Du wolltest schon immer kompakten und ausdrucksstarken Ohrschmuck tragen? Ohrlöcher haben dich aber bislang davon abgehalten? Dann ist jetzt der richtige Moment gekommen, dein Outfit mit einer feinen Spitze oder mit einem Fake Plug aufzuwerten. Natürlich gibt es die klassischen Ohrringe in allen möglichen Farben. Somit können sie deinem Styling immer wieder aufs Neue angepasst werden. Männer im Jahre 2019 zeigen sich flexibel, auch wenn es um die Belange Schmuck und Styling geht.

Bildquelle

MEHR AUS DEM WEB

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´