Katya Elise Henry: Der prachtvollste Hintern der Welt

Kim Kardashian kann einpacken! Heute lassen wir uns bezaubern von Katya Elise Henry. Habt ihr schonmal einen wunderschönen Hintern wie diesen gesehen? Diese sexy Rundungen und ihre natürliche Schönheit machen Katya Elise Henry für uns zu einer der heißesten Frauen dieses Planeten. Mit solch einer Augenweide sollte doch jede Woche beginnen!

Von ihrer natürlichen Schönheit her ähnelt Katya Selena Gomez sehr – aber nur kräftiger. Mit etwas dunklem Hautton kombiniert die Katya die Eleganz einer Brunette und den Charme des hervorragenden Hinterns.

Und das alles nicht nur Instagram wegen. Der Sinn und Zweck ihres Trainings ist das Modell-Business, denn Katya Elise Henry ist selbst Fitness-Trainer und hat eine eigene Homepage mit allesamt Workouts und Ernährungsplänen. Damit motiviert sie unter anderem auch andere Frauen, die sich für gesunde Lebensweise interessieren und sich für Sport aufmuntern lassen möchten.

Aber das ist auch nicht alles. Katya Elise Henry hat ihre eigene Swimwear-Marke mit selbsterklärendem Namen Kiss My Peach. In reizenden Outfits posiert sie selbstbewusst und verführerisch.
Wenn dich Kiss My Peach nicht gut genug überzeugt, wie vielleicht deine zukünftige Girl während des nächsten Urlaubs am Strand aussehen würde, kannst du immer noch auf ein anderes Angebot von Katya zugreifen. Obwohl Männer von Natur aus mehr Testosteron für die Muskelbildung produzieren, kann ja ein guter Protein-Shake nie schaden. Im Gegenteil – der Hersteller EHP Labs produziert biologisch und ökologisch freundliches Proteinpulver ohne Zusatz von Zucker und Soya.

Lass dich also von den wunderschönen Backen nicht so leicht verführen. Die Größe ist nicht alles, jedoch sind sportliche und starke Frauen mit gut ausgewogenen Kurven echte Diamanten. Von Katyas Workouts kann nicht nur jede Frau, aber auch jeder Mann lernen, um das entsprechende Sport-Ideal zu erreichen. Schließlich ignoriert die kurvige nicht mal das starke Geschlecht: Auf der Homepage von Workouts by Katya findest du, na ja, Jogginghosen. Besser als nichts.

?taken-by=katyaelisehenry

Bonus (Video):

Vielleicht gefällt dir auch