Sagt’s den Frauen: Euer Arsch ist groß genug

Spaß & Unterhaltung

Alle wollen nur das Eine: Po-Vergrößerungen boomen! Wieso sind alle Frauen so scharf darauf, ihren Arsch aufzupumpen? Es ist wohl Zeit, dass die Girls es endlich einsehen: Ihr Arsch ist sexy und zwar, genauso wie er ist!

Junge Mutter muss mit ihrem Leben bezahlen

Leider gehen solche Po-OPs nicht immer gut aus: Eine 29-jährige Mutter aus Großbritannien musste dafür ihr Leben geben! Nach der Geburt von drei Jungs ist Leah Cambridge nicht mehr happy mit ihrem Körper: Zu viele Fettpölsterchen am Bauch und ein zu mickriger Po. Wieso nicht gleich beide Probleme auf einmal lösen? Hier die (scheinbar) ultimative Lösung: Leah saugt Fett ab und lässt es sich dann direkt in ihren Po spritzen: So schlägt Sie zwei Fliegen mit einer Klappe oder nicht? Die Britin unterzieht sich der OP in der Türkei, aber leider läuft nicht alles glatt. Fett gelangt in ihren Blutkreislauf und ihr Sauerstoffgehalt sinkt drastisch. Ihr Herz gibt auf und die junge Mutter von drei Kindern muss sterben.

MEHR AUS DEM WEB

Männer: Werdet aktiv!

Ehemann Scott Frank ist traurig und muss nach der Operation mit dem Leichnam seiner Frau zurück zu den drei Kindern fliegen. „Leah war paranoid und meinte, sie habe Übergewicht um den Bauch. Ich sagte ihr, sie sei so schön, wie sie war, aber sie wollte diese Operation für ihr eigenes Selbstbewusstsein“, erklärt Scott. Er ist sich bewusst, dass all das auch anderen Menschen passieren kann und warnt: „Die Leute müssen sich der Folgen klar sein, die aufgrund der Behandlung auftreten können.“ Was du tun kannst, dass deiner Liebsten nicht dasselbe passiert? Eins ist klar: Die Girls brauchen mehr Selbstliebe. Komplimente wirken da echte Wunder. Du hast ihr schon tausend Mal gesagt, dass du sie sexy findest? Du bist dir sicher, dass sie’s langsam echt kapiert hat? Scheiß egal, sag’s noch einmal oder besser: Sag’s noch tausend Mal. Sie kann’s wirklich nicht oft genug hören.

?tagged=bootylicous

Knete richtig einsetzen

Leah hat ganze 5.500 Euro für die OP bezahlt. Damit kannst du deiner Braut locker einen Psychologen engagieren oder einen Meditationskurs bezahlen. Top für ihre Psyche.  Sie will Psyche und Körper kombinieren? Dann nutze einen smarten Trick: Sponsere deiner Liebsten einen Yogakurs und sieh zu, wie sie nicht nur happier wird, sondern auch die super-scharfen Kurven nicht auf sich warten lassen.   Also: Will sich deine Liebste einer OP unterziehen, dann überleg dir zwei Mal, ob’s diese Sanduhr-Figur wirklich wert ist. Vielleicht ist’s sinnvoller, die ganze Kohle in etwas mehr Selbstliebe und Sport zu stecken. Günstig und nachhaltig: That’s it!

MEHR AUS DEM WEB

Bildquelle

Mehr Babes »

© Instagram. All rights reserved |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

3 out of 5 with 1 ratings
  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´