10 Dinge   machen Frauen, wenn sie alleine sind

10 Dinge: Das machen Frauen, wenn sie alleine sind

Macken des Partners

Sobald man(n) das Haus verlässt und die Wohnungstür ins Schloss fällt, kann frau endlich sie selbst sein. Und sie tut Dinge, die du noch nicht wusstest… Nägel lackieren und mit der besten Freundin texten? Weit gefehlt…

Hättest du das gedacht?

1.Gesichtskontrolle vor dem SpiegelWenn Mädels alleine sind, schauen sie akribisch in den Spiegel und überprüfen einfach ALLES. Falten, Pickel, Damenbart… Das ganze Gesicht wird unter die Lupe genommen und nach Übeltätern abgesucht. Das kann übrigens ganz schön komisch aussehen.2. Vorhang aufWenn keine Zuschauer da sind, greift frau zum imaginären Mikrophon und liefert eine krasse Performance ab. Alles ist erlaubt: Nackt auf dem Sofa tanzen und richtig ausrasten… Das macht Spaß! Schade, dass du das niemals zu Gesicht bekommen wirst, oder? Achso! Das ganze Spektakel ereignet sich übrigens zu Justin Biebers „Sorry“ und Britney’s „One more time“.3. Talk to me, BabyKeiner zum Quatschen da? Kein Problem! Mädels reden einfach mit sich selbst, wenn sie alleine sind. Oder: mit ihren Haustieren.

MEHR AUS DEM WEB

Essen, Heulen, Fummeln…

4. Die geheime Pizza-DiätWir Mädels erzählen allen, dass wir gerade auf Diät sind. Doch wenn wir alleine sind, stopfen wir uns mit Pizza und Schokolade voll. Hmm. Lecker! Kriegt ja keiner mit. Kalorien, die wir alleine essen, setzen auch nicht an. Ehrlich!5. LebenskriseEs gibt Tage im Leben einer Frau, die sind einfach scheiße. Finden wir zumindest. Naja, eigentlich gibt es echt keinen Grund zum Heulen, aber wir tun es trotzdem. Und zwar richtig. Abends im Bett liegen und die ganze Nacht ins Kissen weinen… Das muss leider einfach manchmal sein, wenn keiner da ist. Am nächsten Morgen ist ja auch alles wieder gut.5. An die Brüste fassen„Sometimes I touch my boobs because I can!“ Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Denn wir Frauen lieben unsere Brüste, genauso wie ihr und wir fassen sie extrem gerne an. Wir können es jederzeit tun und das lieben wir. Besonders, wenn ihr nicht da seid.

Und noch mehr verrückte Dinge…

6. StalkingEndlich Sturmfrei! Jetzt können wir ungestört unsere Ex-Freunde auf Facebook stalken. Und in deiner Schublade schnüffeln…7. Ekel-DayJa, wir Mädels machen manchmal komische Dinge. Manchmal sind sie auch ziemlich eklig. Aber: EGAL. Essen und dabei auf Toilette sitzen? Hey, warum nicht. Rülpsen und Pupsen? Na, klar!8. Tutorials ausprobieren und dabei scheiternIrgendwie müssen wir ja lernen, wie frau sich die neuesten Make-Up-Trends aufträgt. Was aber niemand weiß ist, dass wir dabei kläglich scheitern. Man(n) sieht uns ja nur in glamourösem Style, wenn wir es endlich drauf haben.9. Gammel-LookHohe Schuhe und Skinny-Jeans sind geil. Schlabber-Klamotten sind es aber auch! Frauen tragen ihre ältesten und hässlichsten Hosen. Einfach weil sie bequem sind und weil du nicht da bist.10. Posen, posen, posenEin perfektes Foto ist kein Zufall, sondern bedarf zahlreicher Versuche. Wir Frauen knipsen was das Zeug hält und zwar so lange, bis die Speicherkarte voll ist. Und das am liebsten ganz alleine.

Mehr Babes »


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

  • Kein Multitasking und nur Sex im Kopf – typische Vorurteile über Männer
    Verstecke deine Macke nicht - sie macht dich aus
    Wenig? Können wir! Männer sind die wahren Minimalisten
    Porno-Sucht: Versteckte Gefahr für Beziehungen?
    Faulheit macht produktiv: Die Ameisen leben es vor. Sei heute mal richtig faul!