Ein irres Versteck hinter einer Schultoilette: Geheimer Schrein für Danny DeVito!

Danny DeVito erfreut sich in den USA großer Beliebtheit. Studenten an einem New Yorker College setzten der Sympathie zu dem jüngst 74 Jahre gewordenen Schauspieler nun aber die Krone auf.

In einem geheimen Raum hinter einem Papierspender richteten die Schüler einen DeVito-Schrein ein, um ihrem Idol zu huldigen. Eine irre Geschichte, seht selbst!

https://twitter.com/pisslorde/status/1061670509434322944

Hier sieht man, wie der Schrein verschlossen aussieht, unscheinbar oder? Durch den ursprünglichen Tweet wurde mittlerweile jedoch so viel Aufmerksamkeit erregt, dass das College sich gezwungen sah, den „Eingang“ zu verschließen.

Die große Social Media Aufmerksamkeit und seine Folgen bescheren dem Furry jetzt auch entsprechende Echo. Schließlich hat er mit seinem Tweet das Ende des Schreins besiegelt.

Vielleicht gefällt dir auch