Aufgedeckt  Diese 10 krassen Geheimnisse hat jede Frau

Aufgedeckt: Diese 10 krassen Geheimnisse hat jede Frau

Inspiration & Lifestyle

Du hast geglaubt, Frauen sind offen was ihre Gefühle angeht? Falsch gedacht! Mädels haben extrem geheime Geheimnisse und das hier sind die Krassesten. Also mach dich bereit!

Wir Mädels sind nicht so harmlos wie du denkst

Du hast Kumpels, die echt gut aussehen und denkst, dass das deine Süße nicht interessiert, weil ihr schließlich in einer glücklichen Beziehung seid? Dann mach dich bereit für Geheimnis Nummer 1: Deine Freundin hat sich diese hübschen Typen schon längst nackt und in Aktion vorgestellt. Darauf kannst du Gift nehmen! Du guckst Pornos – wir Frauen haben unser Kopfkino.

MEHR AUS DEM WEB

Die Romantik-Phobie

„Schatz, du brauchst mir keine Blumen schenken. Ich stehe echt nicht auf Romantik.“ Sätze wie diese kommen dir bekannt vor? Dann haben wir hier jetzt den ultimativen Tipp für dich: Glaub ihr kein Wort! Denn wenn sie das sagt, lügt sie wie gedruckt. Absolut jede Frau freut sich über Blumen und andere Kleinigkeiten! 

Von Natur aus schön

Süß, wenn ihr sagt: „Ungeschminkt hab ich dich am liebsten!“ Wir Mädels schminken uns nämlich Nude, damit ihr denkt, wir seien ungeschminkt UND haben dazu noch eine mega perfekte Haut. Also: reingefallen. Aber das war der Plan!

Stark sein, Männer

Jetzt wird Geheimnis Nummer 4 gelüftet… DAS ist besonders heftig. Wirklich keine Frau würde euch folgenden Satz sagen: „Ja, mein Ex war besser im Bett und sein Schwanz ist übrigens größer.“ Wir denken es nur. 

Die Sexpartner einer Frau

Du glaubst, deine Freundin hat dir die Wahrheit erzählt, als sie dir von der Anzahl deiner Vorgänger berichtet hat? Hahaha! Bestimmt nicht. Spätestens bei fünf hören Mädels nämlich auf zu zählen.

Haarige Angelegenheit

Und zwar im wahrsten Sinne! Wir Mädels würden euch nur niemals sagen, dass wir auch Haare zwischen den Pobacken haben. Und am Hintern. Ach so! Nach links und rechts über die Bikinizone weitet sich die Behaarung natürlich auch noch aus. Also genauso wie bei euch. Fällt nur nicht so auf, weil wir uns rasieren, wachsen und epilieren. Und niemals darüber reden. Eigentlich. 

MEHR AUS DEM WEB

Es ist alles in Ordnung

Nein, es ist überhaupt nichts in Ordnung. Wenn dieser Satz fällt, dann hast du ein ziemlich großes Problem…

Wir reden über dich

Du wurdest auch schon mal als Small-Talk-Thema benutzt. Sorry for that. Aber wir Frauen quatschen nun mal zu gerne und ja, da geht es definitiv auch um dich. Also sei dir sicher: Ihre Freundinnen wissen mehr als du glaubst. 

Facebook-Stalking

Natürlich stalkt sie auf Facebook und Co. Allerdings nicht dich, sondern deine heißen Freunde oder ihre Ex-Partner. Zur Beruhigung: Das hat nichts mit Gefühlen zu tun, sondern nur mit Unterhaltung und vielleicht mit ein paar Fantasien.

Last but not least

Geheimnis Nummer 10: Dein Sperma schmeckt nicht. Meistens schlucken wir es allerdings trotzdem, um euch zu gefallen. Eigentlich ist es aber so, dass wir am liebsten in Deckung gehen würden. Und zwar mit geschlossenem Mund. 

MEHR AUS DEM WEB

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

5 out of 5 with 2 ratings
  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´