Diese Körpersprache hat  Mann,  verliebt ist

Diese Körpersprache hat ein Mann, der verliebt ist

Inspiration & Lifestyle

Der perfekte Mann arbeitet an sich und an dem, was ihr nicht gefällt. Das kann eine dumme Angewohnheit sein, sein Aussehen, sein Kleidungsstil oder etwas anderes. Ihr zuliebe möchte er perfekt sein. Es ist gar nicht wichtig, ob sie dies fordert oder nicht. Er möchte sich möglichst vollkommen präsentieren. Schließlich hat sie nur den Besten verdient.

Körpersprache von einem verliebten Mann

Er kann die Augen nicht von ihr abwenden, die Mundwinkel befinden sich permanent im Aufwärtstrend. Sie hat ihn als coolen Typen zum ersten Mal gesehen. Das erste Date sieht vielleicht ganz anders aus. Das kann daran liegen, dass er Feuer gefangen hat und alles richtigmachen möchte. Sie kann ihm die Verkrampfung nehmen, indem sie ihm signalisiert, du brauchst dich nicht zu verstellen, ich mochte dich von Anfang an. Bleib‘ so, wie ich dich kennengelernt habe. Er wird es mit erhöhter Aufmerksamkeit und Zuwendung danken.

MEHR AUS DEM WEB

Die Neue im Freundeskreis

Der Freundeskreis eines Mannes ist ihm fast heilig. Stellt er sie dort vor, hat das eine große Bedeutung. Auch die Familie darf sie nun endlich kennenlernen, die Sache ist schließlich ernst. Er empfindet viel für sie und ist bis über beide Ohren verliebt.

Überraschungen ohne Ende

Er liebt es, sie zu überraschen und sie liebt seine Phantasie und Kreativität. Die können sich in kleinen Geschenken oder Aktivitäten ausdrücken. Vielleicht ist es auch der liebevoll gedeckte Tisch sowie das selbstgekochte Essen, das keineswegs ein Gourmetdinner sein muss. Es zeigt, dass er sich ehrlich um sie bemüht und dass ihm viel an ihr liegt.

Keine Berührungsängste

Wie um sich zu vergewissern, dass sie wirklich die Seine ist, möchte er sie oft berühren. Er will oft mit ihr zusammen sein und signalisiert ihr sein verstärktes Bedürfnis nach Nähe. Ein flüchtiges Streicheln der Wange, Händchenhalten und viele Küsse – es kann gar nicht genug sein.

Augenkontakt

Er möchte ihr ständig in die Augen sehen. Als ob er Bestätigung darin zu finden hofft oder seinerseits ihr mit seinen Blicken etwas sagen möchte. Er schaut sie gerne an.

Eigene Bedürfnisse – welche Bedürfnisse?

Er verzichtet auf eigene Aktivitäten, weil er mit ihr zusammen sein möchte. Selbst das heißgeliebte und schon seit vielen Jahren intensiv ausgelebte Hobby (z. B. Motorrad), verblasst neben ihr.

MEHR AUS DEM WEB

Freunde? Welche Freunde?

Der vorher so wichtige Freundeskreis spielt auf einmal die zweite Geige. Auch das geliebte Hobby wird auf Eis gelegt. Schließlich will er mehr Zeit mit ihr verbringen und der Tag hat noch immer nur 24 Stunden. Gern verzichtet er am Wochenende auch auf die traditionelle Pokerrunde.

Das perfekte Date

Für das Date mit ihr gibt er sich besonders viel Mühe. Er arrangiert und plant, damit alles perfekt wird. Er steckt viel Zeit hinein, schließlich will er, dass sie sich wohl fühlt und spürt, wieviel er für sie investiert. Immer wieder denkt er sich etwas Neues aus, damit keine Langeweile aufkommt. Sie wird ehrlich von ihm beeindruckt sein. Er lässt sich vielleicht auch auf Dinge ein, die er allenfalls mal in einer Zeitschrift gelesen hat, wie z. B. ein Wellness-Wochenende.

Körpersprache oder Verhalten?

Es geht also nicht darum, wie oft er sich durch das Haar fährt. Es sind die alltäglichen Sachen, die sich bei ihm ändern werden. Die Begehrte wird viel mehr Platz in seinem Terminkalender einnehmen und die Freunde rücken speziell in der Anfangszeit in den Hintergrund. Es gibt jetzt einfach andere Prioritäten. Es gibt eindeutige Anzeichen. Deshalb achte nicht nur auf die Körpersprache, um herauszufinden, wann ein Mann verliebt ist.


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Vaporizer – alles Wichtige auf einen Blick
    Spielzeug für erwachsene Männer
    Pure Hitze in der Wohnung: Klimaanlagen für das eigene Zuhause
    9 clevere Heimwerker-Tricks, die sich bei vielen Projekten bewährt haben
    Psychische Erkrankungen beim Mann - wenn Mann-sein die Seele belastet