erste Date  Tipps und Tricks wie Dating heutzutage besser klappt

Das erste Date: Tipps und Tricks wie Dating heutzutage besser klappt

Flirten

Dein erstes Date mit einer heißen Frau steht bevor? Du willst ihr zeigen, wie toll du bist? Gleichzeitig möchtest du möglichst viel über sie erfahren?Das erste Date ist besonders wichtig. Läuft es schief, wird es wahrscheinlich kein zweites Treffen geben. Hier kommen ein paar Tipps, wie dein erstes Date ein voller Erfolg wird.                                

Das richtige Tempo

Gerade beim ersten Date ist das richtige Flirttempo entscheidend. Gehst du zu schnell ran, könnte es aufdringlich wirken. Bist du zu vorsichtig, könnte sie es als Desinteresse interpretieren. Fingerspitzengefühl, Empathie und Geduld sind die Schlüssel zum Erfolg – und zum Herz deiner Traumfrau.Achte auf ihre Signale. Schaut sie dir oft in die Augen? Streicht sie sich dabei eine Haarsträhne hinter das Ohr? Berührt sie – wie zufällig – deinen Arm? Das sind Zeichen dafür, dass sie Interesse hat. Du kannst deinen Flirt intensivieren.Sitzt sie dir jedoch mit verschränkten Armen gegenüber, ist Vorsicht geboten. Wenn sie statt dich anzuschauen am Handy herumspielt oder gelangweilt nach draußen schaut, solltest du deine Strategie ändern. Erobere mit einer spannenden Geschichte oder einem witzigen Spruch ihre Aufmerksamkeit zurück.

MEHR AUS DEM WEB

Zeig ihr dein Interesse

Du bist toll – ein echter Traummann – und das möchtest du ihr auch zeigen? Super! Sie wird sich freuen. Frauen lieben tolle Männer. Achte darauf, dass du bei all den spektakulären Heldengeschichten aus deinem Leben nicht die ganze Zeit redest und sie gar nicht zu Wort kommen lässt.Zeig ihr, dass du dich für sie interessierst. Hör ihr aufmerksam zu. Frag ruhig genauer nach. Beruf, Hobby, besondere Ereignisse oder Zukunftsträume: Frag sie! Lass sie spüren, dass du dich für ihre Persönlichkeit, ihr Leben und ihre Sicht auf die Welt interessierst.Falls du jetzt denkst: Warum soll ich fragen? Frauen reden doch sowieso die ganze Zeit und erzählen alles von selbst. Das mag auf manche Frauen zutreffen, aber nicht auf alle. Und: Eine Frau checkt beim ersten Date ab, ob sich der Mann für sie persönlich interessiert. Wenn allerdings keine Fragen kommen – nicht der Hauch von Interesse zu erkennen ist – war das erste auch das letzte Date.

Der Mann bezahlt die Rechnung – altmodisch oder sinnvoll?

Frauen mögen es, wenn sie vom Mann zum ersten Date eingeladen werden. Das heißt nicht, dass sie auf sein Geld aus sind. Die Einladung ist für Frauen eine liebenswerte Geste. Sie fühlen sich wertgeschätzt. Es zeigt ihnen, dass der Mann Interesse an ihnen hat.Eine Frau kann noch so emanzipiert, stark und erfolgreich sein: Es ist einfach schön, von einem Mann zum Essen eingeladen zu werden. In Zeiten von Karrierefrauen und Hausmännern denkst du vielleicht, solche Dinge spielen keine Rolle mehr. Aber: Frauen checken auch heute noch von Natur aus ab, ob ein Mann „eine Familie ernähren“ kann. Das passiert instinktiv – ganz automatisch.Meist ist es uns Frauen nicht einmal bewusst. Zwar sehen Männer heute nicht mehr aus wie Neandertaler – die meisten jedenfalls – und gehen nicht mehr zum Jagen, aber einige ureigenen Verhaltensweisen wirken noch heute. Deshalb freuen Frauen sich so, wenn der Mann „Beute nach Hause bringt“. Egal, ob es romantisch, in Form einer selbst gepflückten Blume, ein Geschenk oder die Einladung zum ersten Date ist.


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

  • Schmutziger Sex: Auf diesen Dirty Talk stehen Frauen
    Der perfekte Aufriss - so kriegst du sie garantiert rum!
    No-Gos und Fehler beim Flirten - wie du Fettnäpfchen vermeidest!
    Die schönsten Plätze für ein 1. Date im Sommer
    Beziehungstipp: Wie gewinne ich das Herz eines Mannes?