Beziehung? Ja, aber nur mit einer Ausländerin. Was spricht gegen deutsche Frauen?

Beziehung? Ja, aber nur mit einer Ausländerin. Was spricht gegen deutsche Frauen?

Wer passt zusammen

Von einem deutschen TV-Sender wurde die Suche von Männern nach ihrer Traumfrau begleitet. Dabei haben sich diese Männer entschieden, ihr Herzblatt im Ausland zu finden. Aber nicht nur die Herren im Fernsehen suchen immer öfter nach der großen Liebe in anderen Ländern. Deutsche Frauen gelten oftmals als zickig, emanzipiert und nicht weiblich genug. Eine These, die wir so nun erst einmal stehen lassen wollen. Fakt ist aber, dass immer mehr Männer über die Landesgrenzen hinweg Ausschau nach der richtigen Partnerin halten. Warum?

Die Suche nach dem großen Glück

Männer, die im Ausland nach der Liebe suchen, sind weder unattraktiv, noch ungebildet oder verstecken sich zu Hause, weil sie sozial isoliert sind. Schließlich wäre es der erste Gedanke, der einen durch den Kopf schießen könnte: „Im Ausland suchen nur Männer, die sonst keine abbekommen.“ Das ist definitiv nicht der Fall. Vielmehr geben viele Männer an, dass sie sich nicht mehr vorstellen können, mit einer emanzipierten deutschen Frau eine Beziehung führen zu können. Boom, das hat gesessen und dürfte für uns Frauen ein herber Schlag sein! Bei der Suche im Ausland bevorzugen die meisten Männer Länder wie Polen, Russland oder auch Thailand. Sehr beliebt bei den Herren sind vor allem die polnischen Frauen. Diese gelten als attraktiv, begehrenswert, zärtlich, liebevoll und treu. Wenn man den Statistiken glauben kann, sind Partnerschaften mit polnischen Frauen solide und dauerhaft. ?tagged=polishbabe In diesen Beziehungen stehen Liebe und Familie ganz hoch im Kurs. Zudem wird den polnischen Damen nachgesagt, dass sie den Männern ihre Freiheiten lassen und nicht zu einem Kontrollzwang neiden. Neben den polnischen Frauen sind auch andere osteuropäische Damen sehr begehrt in der Männerwelt. So beispielsweise russische oder rumänische Frauen. Bei osteuropäischen Damen muss Mann, in der Regel, keine Angst haben, dass Job und Karriere irgendwann einmal Vorrang haben. Im Gegensatz zu den westlichen Frauen, möchten Damen aus Osteuropa nicht mit Männern in der Gesellschaft gleichgestellt werden. Dennoch verfügen diese Damen auch über eine gute Bildung und Intelligenz. Zudem sind osteuropäische Frauen meist sehr weiblich, sexy und fürsorglich. Die Liste der Vorteile ist sicherlich lang und entsprechend vielleicht auch nachvollziehbar, warum Männer das große Liebesglück lieber im Ausland suchen. Zumal es durch spezielle Partnervermittlungen und das Internet auch sehr einfach geworden ist, eine Herzensdame aus einem anderen Land kennenzulernen. Und durch die technischen Möglichkeiten kann sich eine Liebe im heutigen Zeitalter auch über Grenzen hinweg entwickeln und aufbauen. 

MEHR AUS DEM WEB

Bildquelle

  • curlyhair_babe [Anm. d. Red.: Die ehemels verlinkte Seite "https://www.instagram.com/curlyhair_babe" existiert nicht mehr.] (Bild Nr.: #1)


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Beuteschema: Warum ist es so unwichtig bei der richtigen Partnerwahl??
    Warum ruhige Männer sexy sind: Ehrliche Worte aus Sicht einer Frau
    Bitch-Alarm: Finde die richtige Frau und hör auf die falschen ins Bett zu ziehen!
    Worauf Frauen bei Männern wirklich stehen: Einiges liegt in deiner Macht!
    Warum introvertierte Männer oftmals die besseren Partner sind