Achtung Dating-Falle  Diese Sprüche kommen gar nicht cool!

Achtung Dating-Falle: Diese Sprüche kommen gar nicht cool!

nogos beim Flirten

Dating ist für Männer immer noch Schwerarbeit. Von ihnen wird verlangt, dass sie den ersten Schritt machen und dabei auch noch cool rüberkommen.Grund für viele Kerle, sich mächtig ins Zeug zu legen und sich ganz besonders Gedanken darüber zu machen, mit welchem Spruch sie punkten wollen. Dummerweise ist sich nicht jeder im Klaren darüber, was ein richtig cooler Spruch ist.Du hast schon häufig eine Frau angesprochen, die dann nicht so wirklich interessiert reagiert hat? Du bist bei einem Date in die vollen gegangen und hast trotzdem gemerkt, dass die Frau dich gar nicht cool fand? Vielleicht – oder wahrscheinlich – lag es am falschen Spruch. Also Männer, hier ist die Top Five der Sprüche, die ihr auf gar keinen Fall vom Stapel lassen solltet!

„Kennen wir uns von irgendwoher?“

Der Klassiker. Der ist so klassisch, dass jede vernünftige Frau darauf nur eine Antwort kennt: Gäääähhhhhhn!Nein, mal ehrlich: Wer wirklich Interesse an einer Frau hat, der spricht sie individuell und persönlich an und haut nicht das Abgedroschenste raus, das ihm in den Sinn kommt. Da kannst du sie ja gleich nach Feuer fragen, wenn Rauchen nicht out wäre. Außerdem und vielleicht ist das bisher noch keinem Kerl in den Sinn gekommen: Wäre es so, dass du die Frau von irgendwoher kennst, dann müsstest du doch eigentlich wissen, von wo. Denn sie hätte doch sicher Eindruck auf dich gemacht. Nicht? Dann spare dir die Anmache jetzt auch gleich. Denn dann kannst du sie gar nicht so prickelnd finden, wie du tust. 

MEHR AUS DEM WEB

„Ich habe meine Telefonnummer verloren. Kann ich deine haben?“

Bei dem Versuch, originell zu sein, versucht sich so mancher in witzigen Sprüchen. Nur diese sind bekannt und kursieren im Netz, auf jeder Party und in Handbüchern für den unfähigen Flirter. Lass solche Pseudo-witzigen Sprüche! Nichts ist dämlicher als ein Scherz, den andere vor dir gemacht haben.Natürlich ist es so, dass Frauen auf Männer mit Humor stehen. Aber Humor ist nicht, die Witze zu wiederholen, die andere gemacht haben. Wenn du witzig sein willst, dann sollte das Teil deines Naturells sein. Und dann sollte so ein Spruch auch ganz spontan einfallen. Wenn nicht: Dann sei lieber du selbst und lass den Pseudo-Humor besser bleiben. Sonst überschreitest du dir Grenze zwischen witzig und lächerlich. 

„Willst du mit mir schlafen? Dann lächele kurz.“

Autsch. Mit diesem Spruch machst du alles falsch. 

  1. Und wieder eine abgedroschene Phrase, die dir ganz sicher nicht als erstem eingefallen ist.
  2. Und wieder eine pseudo-lustige Anmache, über die nur jemand lachen kann, der nicht weiß, was Humor ist.
  3. Sexuelle Anspielungen sind nicht die beste Idee für die Anmache, wenn du ernsthaft an einer Frau interessiert bist. Denn damit signalisierst du ihr, dass du nur auf das Eine aus bist. Da kriegst du fast garantiert einen Korb. Du bist nur auf das eine aus? Um das auch zu bekommen, solltest du das aber nicht so raushängen lassen. Weniger ist mehr. 

„Das Universum hat uns zusammengeführt.“

Esoterisches Gequatsche hat kaum eine Frau vom Sockel. Das Universum, der Schutzengel, Gott persönlich sollen euch an diesem Ort zusammengeführt haben? Das glaubst du doch selbst nicht.Es ist ein wunderbarer Zufall und mehr nicht. Nutze diesen und versau es nicht durch dein Gerede über Schicksal. Damit setzt du die Frau unter Druck. Was kommt denn als nächstes? Muss sie dich heiraten, weil das Schicksal es so gewollt hat?

„War dein Vater ein Dieb? Denn jemand muss die Sterne vom Himmel gestohlen und sie dir in den Augen versteckt haben.“

Auch hier haben wir es mit einem gern zitierten Klassiker zu tun, der in verschiedenen Hinsichten total daneben ist.

MEHR AUS DEM WEB
  1. Ja, auch hier ist es wieder ein Spruch, den jede hübsche Frau mindestens einmal gehört und 11 mal gelesen hat. Mindestens.
  2. Ja, auch hierbei zeigt sich nur zweifelhafter Humor.
  3. Ihre und deine Eltern haben in Flirts nicht zu suchen. Was ist denn unerotischer, als ihren Vater oder – um Himmels Willen – DEINE MUTTER zu erwähnen? 

Und sonst so

Hast du es irgendwie geschafft, deine Traumfrau zu einem Date zu treffen solltest du dir einige Sprüche, Bemerkungen und Themen grundsätzlich verkneifen.Rede nicht über

  • deine Ex
  • deine gesundheitlichen Probleme
  • sexuelle Vorlieben (zumindest nicht beim ersten Date)
  • deine beruflichen Probleme
  • überhaupt Probleme
  • deine Eltern
  • Angebereien (mein Haus, mein Auto, mein Boot, du weißt schon)

Kurz: Versuch doch alles wegzulassen, das du krampfhaft initiierst, um sie zu beeindrucken. Triff ein nettes Mädel und sei ganz entspannt du selbst. Wenn du es wert bist, wird sie das schon selbst merken. Deine Traumfrau ist ja schließlich kein Dummkopf!


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

  • Typische Dating-Fehler: Das machen die meisten Leute falsch
    15 Tabuthemen beim ersten Date: Machst du diese Fehler noch?