Wie erkenne ich Mrs. Right? Welche Frau ist  richtige für mich?

Wie erkenne ich Mrs. Right? Welche Frau ist die richtige für mich?

Inspiration & Lifestyle

Ja, auch Männer sind ja bekanntlicherweise auf der Suche nach der einen Partnerin, mit der sie den Rest ihres Lebens verbringen wollen. Und genau wir auch wir Damen, ist es in der Männerwelt nicht ganz so einfach Mrs. Right zu finden. Zugegeben, wir Damen haben manchmal vielleicht ein wenig zu hohe Ansprüche an den Partner an unserer Seite. Im Idealfall sollte es doch der Prinz auf dem Pferd oder meinetwegen auch Motorrad sein, der unser Herz im Sturm erobert. Männer sind hier vielleicht ein wenig einfacher gestrickt. Aber woran erkennst du nun deine Mrs. Right?

Liebe sollte auf jeden Fall im Spiel sein

Wenn du wirklich tiefe und innige Gefühle für die Frau deines Herzens hast, wenn du merkst, dass dir in ihrer Gegenwart die Knie weich werden und dein Herz zu rasen beginnt, sind das schon mal sehr gute Voraussetzungen, um vielleicht wirklich die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Aber nur vielleicht. Vielleicht bist du auch nur verliebt. Denn einige andere Punkte sollten auch noch stimmen.

MEHR AUS DEM WEB

Ihr begegnet euch auf Augenhöhe

Und das natürlich nicht nur beim Küssen. Deine Mrs. Right sollte über den gleichen Intellekt verfügen und zudem auch reflektiert sein. Diese beiden Punkte können zwar auch für ein wenig Zündstoff in der Beziehung sorgen, aber so wird es auf jeden Fall nicht langweilig.

Sie sollte Respekt vor ihrem Körper haben

Wir Frauen (zumindest die Meisten von uns) achten ja schon sehr auf unser Aussehen. Wir schminken uns, kleiden uns entsprechend dem Anlass usw. Ob sich deine Mrs. Right nun schminkt und immer die neuste Mode trägt, ist aber nicht relevant. Wichtig ist, dass sie Respekt vor ihrem Körper hat und sich um diesen auch kümmert. Sprich, gesunde Ernährung, ein wenig Sport etc. Wer keinen Respekt vor seinem Körper hat, wird auch keinen Respekt vor anderen haben. Und Respekt spielt nun einmal in einer gutfunktionierenden Beziehung eine elementare Rolle.  

Sie ist unabhängig

Mrs. Right sollte ihr eigenes Leben führen und eigene Interessen haben und diese auch verfolgen. Frauen, die nicht unabhängig sind und sich zu sehr an den Partner halten, werden mit der Zeit uninteressant und langweilig. Schließlich sind Männer ja Jäger und Sammler und lieben die Herausforderung eine Frau immer neu zu erobern. Deine Mrs. Right sollte dir diese Herausforderung also bieten. ?tagged=datingadoctor

Sie nimmt dich so, wie du bist

Oftmals haben wir Frauen die Angewohnheit einen Mann verändern zu wollen. Das führt in den meisten Fällen aber dazu, dass, nachdem wir dieses Projekt erfolgreich abgeschlossen haben, uns einem Neuen widmen. Im Klartext: wir ändern euch Männer nach unseren Vorstellungen und finden euch am Ende langweilig und halten Ausschau nach jemand anderes. Entsprechend sollte deine Mrs. Right dich also nicht verändern wollen. Sie akzeptiert deine Macken und Fehler. Unter Umständen findet sie diese sogar anziehend. Egal, wie blöd du dich manchmal verhältst oder wie viele Fehler du machst, Mrs. Right wird immer zu dir stehen und an eure Liebe und gemeinsame Zukunft glauben.

Du wirst zu einem anderen Menschen

Und das nicht, weil Mrs. Right das von dir verlangt hat, sondern weil du es selber willst. Das ist der große Unterschied zu dem Punkt, den wir eben besprochen haben. Ein kleines Beispiel: bevor du deine Mrs. Right getroffen hast, bist du mit deinen Kumpels gerne mal um die Häuser am Wochenende gezogen. Jetzt verbringst du die Zeit lieber mit ihr und es fehlt dir nicht mal etwas. Wenn eine Frau solche Veränderungen in deinem Leben schafft, ohne dass sie es von dir verlangt hat, ist sie die Richtige. Herzlichen Glückwunsch! ᴛᴏ ʙᴇ ᴄᴏɴᴛɪɴᴜᴇᴅ...💕
.
.
?tagged=mrright

MEHR AUS DEM WEB

Bildquelle

  • luczye [Anm. d. Red.: Die ehemels verlinkte Seite "https://www.instagram.com/luczye" existiert nicht mehr.] (Bild Nr.: #1)


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Vaporizer – alles Wichtige auf einen Blick
    Spielzeug für erwachsene Männer
    Pure Hitze in der Wohnung: Klimaanlagen für das eigene Zuhause
    9 clevere Heimwerker-Tricks, die sich bei vielen Projekten bewährt haben
    Psychische Erkrankungen beim Mann - wenn Mann-sein die Seele belastet