Warum ruhige Männer sexy sind  Ehrliche Worte aus Sicht einer Frau

Warum ruhige Männer sexy sind: Ehrliche Worte aus Sicht einer Frau

Wer passt zusammen

Nur weil du ein ruhiger Mann bist, denkst du, dass du bei den Frauen nicht gut ankommst? In diesem Artikel erfährst du, was Frauen an ruhigen Männern so sexy finden. Ehrliche Worte aus Sicht einer Frau.

Die Macht der Stille

Kennst du dieses Gefühl, wenn du deinem Gegenüber eine Frage stellst und die Antwort lässt lange auf sich warten? Doch anstelle einer Antwort bekommst du nur diesen besagten Blick, den du nicht deuten kannst. Stille. Diese Stille ist nicht, was du erwartet hast. Was ist nur los? Du bist dir nicht sicher, ob du deine Frage wiederholen sollst. Doch in diesem Augenblick erhältst du deine lang ersehnte Antwort. Sie enthält gleich so viel mehr Ausdruck, weil sie mit Spannung erwartet wurde. Oder du stehst deiner Freundin gegenüber und beichtest ihr gerade, dass du Mist gebaut hast. Du erwartest, dass sie dir jeden Moment an die Gurgel geht und dich aufs Übelste beschimpft. Doch sie tut es nicht. Sie steht einfach nur ruhig da und schaut dich an. Diese Stille hast du so nicht erwartet. Nun wäre doch der Punkt, an dem sie dich für deine Tat mit Worten bestrafen sollte, weil du es doch verdient hast. Doch sie tut es nicht. Ihr Blick tut es! Stille kann so extrem mächtig sein, stärker als jedes Wort, dass in diesem Moment gesagt werden könnte.

MEHR AUS DEM WEB

Was Frauen an ruhigen Männern unwiderstehlich finden

Männer, die mit ihrem lauten Verhalten und ihrer offensiven Art mit der Tür ins Haus fallen, schrecken viele Frauen ab. Warum? Ein Mann, der direkt beim ersten Date seine ganze Lebensgeschichte, seine Erfolge und seinen Besitz herausposaunen muss, macht sich sichtlich uninteressant. Sein Verhalten ist keine Überraschung mehr. Ein ruhiger Mann hingegen, ruht in sich und weiß genau, was er wert ist und was er will. Ohne offensiven Flirt und viel Gerede. Ein Blick kann oft mehr als tausend Worte. Ein Mann, der scheinbar kein Interesse an einer Frau hat, macht sich umso interessanter. Er setzt seine Körpersprache ein und macht sich damit unwiderstehlich. Wie ein Löwe, der seine Beute lange beobachtet, bevor er sie sich schnappt. Die meisten Frauen wollen erobert und nicht mit Worten erschlagen werden. Was also, wenn du zu der ruhigeren Sorte Mann gehörst? Lass die Stille, deine attraktive Körpersprache und deinen unwiderstehlichen Blick für dich sprechen. Und noch viel wichtiger: Bleib unbedingt so, wie du bist. Authentizität macht sexy und liebenswert.

Mehr Babes »


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© Instagram. All rights reserved |

  • Beuteschema: Warum ist es so unwichtig bei der richtigen Partnerwahl??
    Bitch-Alarm: Finde die richtige Frau und hör auf die falschen ins Bett zu ziehen!
    Beziehung? Ja, aber nur mit einer Ausländerin. Was spricht gegen deutsche Frauen?
    Worauf Frauen bei Männern wirklich stehen: Einiges liegt in deiner Macht!
    Warum introvertierte Männer oftmals die besseren Partner sind