Booste d Training mit Gold Standard Pre-Workout

Advertising: Booste dein Training mit Gold Standard Pre-Workout

Sport & Fitness

Training boosten mit Pre-Workout: Du willst mehr Kilos pumpen können? Du willst mehr Energie beim Fitnesstraining haben und voll motiviert ins Workout starten? Wenn du dich beim Training schon anstrengst, Zeit und Energie investierst, sollte es sich doch auch besonders lohnen. Genau dafür gibt es Pre-Workouts, die deine Leistung beim Sport steigern können. Entscheidend sind hier allerdings die genauen Inhaltsstoffe, deshalb nehmen wir sie weiter unten genau unter die Lupe. Gold-Standard-Pre-Workout-ON-Optimim-Nutrition Eines vorweg – beim Pre-Workout neigen einige dazu, es mit der Einnahme zu übertreiben. Frei nach dem Motto „viel hilft viel“ schaufeln sich die übermotivierten Sportler das Pulver in den Mixbecher. Aber genau wie bei anderen Nahrungsergänzungen oder Aufbaupräparaten, gibt es eine Menge, die als Richtwert gilt. Wer diese Menge regelmäßig übersteigt, schießt deutlich über das Ziel hinaus. Das gilt übrigens auch für das Training an sich. Nur weil du mit dem enthaltenen Kreatin schneller Muskeln aufbaust, solltest du trotzdem auf deine Gelenke und Sehnen achten! Du kannst zwar dank Kreatin dein Kraftplateau überwinden und mit schwereren Gewichten trainieren als sonst, wärme dich aber trotzdem vorher immer gut auf! Falls die Gelenke schmerzen, reduziere das Gewicht.

Pre-Workout Shake – Booster Fitness

Es gibt viele Namen für das Pre-Workout, doch letztlich geht es immer darum, mehr Ergebnisse aus dem Training herauszuholen. Die Idee dahinter ist folgende: Dein Körper ist der Motor. Wenn der auf höheren Touren läuft, verbrennst du mehr Kalorien und steigerst deine Leistung. Mehr Leistung während dem Training bedeutet im Nachhinein mehr Muskelwachstum in der Erholungsphase. 

 Fitness Booster wie das Gold Standard Pre-Workout von Optimum Nutrition können dir dabei helfen, dein Trainingsziel schneller zu erreichen. Du wirst ein bisschen aufgeputscht und dein Körper bekommt die notwendigen Inhaltsstoffe. Das ist schon der ganze Trick. Und diese einfache Abkürzung kannst du dir per Messlöffel in deinen Shake mixen.

MEHR AUS DEM WEB

Wie schmeckt Gold Standard Pre-Workout?

Optimum Nutrition bietet aktuell vier verschiedene Geschmacksrichtungen an: Ananas, Fruchtpunch, Wassermelone und grüner Apfel, den du unten auf dem Foto siehst. Falls du noch nie ein Pre-Workout ausprobiert hast und jetzt den Gold Standard testest: Du wirst schnell merken, warum die Profisportler diese Trainingsunterstützung trinken. Es ist nicht der Geschmack, sondern die Wirkung.  Gold-Standard-Pre-Workout-ON-Optimim-Nutrition-Green-Apple Es gibt natürlich einige, die auf den Geschmack total abfahren, aber es ist auch keine Schande, einfach noch eine Banane in den Mixer dazu werfen oder alles mit Fruchtsäften mischen. Letztlich geht es ja um den Effekt, den du bekommst. Außerdem gibt es auch noch einen Vorteil, wenn du den Geschmack nicht abgöttisch liebst: Du wirst garantiert nicht überdosieren!

Wichtige Inhaltsstoffe im Trainingsbooster

Für den Inhalt ist Optimum Nutrition bekannt. Bei ihrem Proteinpulver räumen sie reihenweise die Bestnoten haben. „Gold Standard“ kommt also nicht von ungefähr. Und auch das Pre-Workout ist entsprechend gut dosiert. Nehmen wir uns deshalb auch gleich die Bestandteile zur Brust: Creatin: Profi-Pumper starten mit einer „Creatin-Ladephase“ mit 4 Mal 5 Gramm pro Tag über maximal 5 Tage. Danach nehmen sie jeden Tag 3-5 Gramm Creatin. Die Ladephase machst du sowieso nicht mit einem Pre-Workout und inzwischen gibt es schon Studien, die bewiesen haben, dass eine Ladephase keine zusätzliche verstärkte Wirkung bringt. Passenderweise enthält der Gold Standard 3,0 Gramm Creatin. Das Minimum für das weitere Training ist also auf jeden Fall abgedeckt. Das ist perfekt. Wenn du zusätzlich noch ein wenig Creatin über andere Aufbaupräparate oder Proteinshakes einnimmst, landest du eventuell auch bei 5 Gramm, was für einige als ideale Menge gilt. 3 Gramm sind auf jeden Fall unbedenklich und könnten auch auf Dauer eingenommen werden. Du bist also auf der sicheren Seite. Gold-Standard-Pre-Workout-ON-Optimim-Nutrition-Mixbecher-Shaker Aminosäuren in Form von L-Citrullin (750 mg), Beta-Alanin (1,5 g) und N-Acetyl-L-Tyrosin (250 mg) sind ebenfalls enthalten. Ersteres kann den „Pump“ erhöhen, Nummer zwei steigert die Ausdauer, weil die Muskeln später übersäuert werden. Also hältst du länger durch. Letzteres mit den vielen Bindestrichen hebt deine Stimmung. Letztlich wird der Stoff im Körper umgewandelt in Dopamin, Adrenalin und Noradrenalin. Die maximale Dosis pro Tag liegt bei 1-2 Gramm. Mit 250 mg bist du also ein bisschen besser gelaunt und noch völlig im Rahmen, was die Menge angeht. Koffein ist mit 175 mg einiges enthalten. Wobei, das ist natürlich immer extrem abhängig davon, was für dich normal ist. Wenn du nie Kaffee und dergleichen trinkst, wirst du die 175 mg durchaus merken. Zum Vergleich: 100 ml Kaffee enthalten im Schnitt 40 mg Koffein. Du trinkst also quasi vier Kaffee auf einmal. In einer Review stand sogar, dass ein Nutzer die Wirkung 6 Stunden lang gespürt hat. Wenn du dagegen zwei Kannen Kaffee am Tag trinkst und abends noch einen doppelten Espresso, bist du vermutlich schon immun gegen Koffein. Unterm Strich: Es ist Koffein drin, um den Körper anzuregen. Abhängig von deiner üblichen Dosis kann dir das reichen. Hier geht es zum Gold Standard Pre-Workout – einfach auf das Bild klicken. Bester Pre-Workout Booster? Gold Standard Pre-Workout


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

This article was created in partnership with the advertiser. We urge readers to conduct their own research with due diligence into the company, product or service mentioned in the content below. If you want to know more about sponsored click here.

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Dein Supporter für funktionelles Training
    Roger Federer: Der beste Tennisspieler aller Zeiten
    Marathon-Rekord geknackt: Eliud Kipchoge läuft unter zwei Stunden
    Golfanfänger aufgepasst: So kannst du kostengünstig üben, Golf zu spielen!
    Bizeps, Waschbrettbauch, volles Haar, was zeichnet den Mann von heute aus?