2019 wird  Jahr  Gamer – diese virtuellen Abenteuer warten auf dich

2019 wird das Jahr der Gamer – diese virtuellen Abenteuer warten auf dich

Gaming

Viele Gamer waren der Meinung, das Jahr 2018 war ihr Jahr. Da in diesem Jahr die Latte sehr hoch gelegt wurde. Aber das Jahr 2019 mag aus jetziger Sicht das letzte Jahr in den Schatten stellen. Denn 2019 wird das Jahr für alle Gamer. Egal ob du dich auf staubigen Pisten einfinden möchtest oder dich wieder einmal erfolgreich auf Dämonen- und Alien-Jagd begibst. Spielernaturen aller Art werden frohlocken über die vielen neuen virtuellen Abenteuer und die hochkarätigen Neuerscheinungen.

Klassiker, die neu aufpoliert wurden

Bereits der Januar hat „New Super Mario Bros“ im Gepäck. Zu kindlich? Aber einmal unter uns: So alt kann Mann gar nicht werden, dass er sich den Bann von Super Mario entziehen kann. New Super Mario Bros U Deluxe verspricht höher, weiter, schneller zu sein.  Auch der Samurai-Klassiker Onimusha Warlords kehrt Anfang dieses Jahres zurück. Bereits ab dem 15. Januar gibt sich der Klassiker als Download ein Stelldichein für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC. Bei Onimusha darfst du dich auf eine gefährliche Reise mit dem Samurai Samanosuke Akechi machen. Gemeinsam mit Ninja-Kämpferin Kaede und  die Prinzessin Yuki beginnt der Jagd auf Dämonen. Legendär hierbei sind die Schwertkämpfe sowie der magische Oni Handschuh. Es gibt jede Menge ungelöster Rätsel, die mit Geschick und Verstand gelöst werden wollen.

MEHR AUS DEM WEB

Gut gegen BöseDevil May Cry 5

Mit Devil May Cry 5 gibt es ein Wiedersehen mit Dante. Ab dem 08. März ist es soweit. Für PC, PlayStation 4 und Xbox One steht dann das neue Game bereit und die Jagd der Dämonen darf beginnen. Dante macht gemeinsame Sache mit seinem Kollegen Nero sowie der Waffenkünstlerin Nico. Das Trio lehrt den finsteren Gestalten des Bösen das Fürchten. Die Hoffnung der Menschen beruht auf das Können von Dante, Nero und Nico. Die 3 Figuren weisen dabei einen eigenen Stil zu kämpfen auf und Action der Extraklasse stellt sich dabei ein. Bei den jeweiligen Kämpfen wird das Adrenalin beim Spielen ansteigen. Bereits die Straßen von Red Grave City gestalten sich in ihrer Darstellung furchterregend, wenn es zum Kampf kommt, dann sorgen die beeindruckenden Licht- und Umgebungseffekte für den richtigen Kick. Gut gegen Böse. Danta, der Sohn des Sparda macht es möglich. 

Metro Exodus  – Es verspricht das größte Metro Abenteuer aller Zeiten zu werden

Es ist das 3. Spiel der Metro Reihe, das am 15. Februar für Konsolen und PC bereit stehen soll. Dabei darf eine aufregende Reise in das verstrahlte Russland unternommen werden. Das Jahr 2036 steht an. Nach der nuklearen Vernichtung der Welt gibt es einige tausend Überlebende. Sie finden sich in den Metro-Tunneln in den Ruinen Moskaus ein und fristen dort ihr Dasein. Bei diesem Game darf die russische Wildnis erforscht werden und eine spannende Story nimmt ihren Lauf. Sobald sich die Überlebenden in der gepanzerten Dampflok Aurora einfinden und mit dieser Fahrt in ein neues Leben starten möchten. Hierbei handelt es sich um ein traditionelles Metro Game Play, das mit dynamischen Leveln aufgewertet wurde. Immer ein Ziel vor Augen, den Ruinen des verstrahlten Russlands zu entkommen.

Dirty Rally 2.0 – Für Gamer, die Benzin im Blut haben

Am 26. Februar 2019 ist es soweit. Dann darfst das virtuelle Rasen beginnen. Nimm Platz im leistungsstärksten Geländewagen aller Zeiten. Die legendärsten Rally Strecken der Welt warten darauf von dir befahren zu werden. Du wolltest schon immer einmal in Neuseeland oder Argentinien wie ein Wilder in das Gaspedal treten? Nur zu – dieses Game, macht es möglich. Bilde ein Team rund um dein neues Spiel oder gib dich im Alleingang deinen Spielfreuden hin, aber lass es dir nicht nehmen, bei den unterschiedlichen Kämpfen auf dem Bildschirm dabei zu sein. Gebe deine eigene Strategie zum Besten, denn es lohnt sich alle Mal.

MEHR AUS DEM WEB

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Das mögliche Design der PlayStation 5 spaltet die Gamer
    Football Manager 2020: Ein Highlight für alle fußballbegeisterten Taktikfüchse!
    Need for Speed Heat: EA katapultiert 90er-Jahre-Flair auf 4K-Nextgen-Level
    Star Wars: Jedi – Fallen Order im Test: Nice Lichtschwert-Action & Star Wars-Porn vom Feinsten
    ESL ONE feiert 2020 DOTA 2 Major Debüt in Los Angeles