Heute ist Pokémon Day 2018! Feiert mit via Snapchat und TV-Film gratis!

1996 – vor 22 Jahren! – kam das allererste Pokémon auf den Markt! Drei Jahre später wurde der schnelle Erfolg dann auch bei uns verkauft. Noch heute gelten die rote und blaue Edition als eine der besten Versionen des Spiel.

Am 5. Oktober 1999 gingen die Klassiker bei uns an den Start und sind heute nicht mehr wegzudenken. Millionen von Stunden haben auch deutsche Spieler Pokébälle geworfen und sich in den unterschiedlichen Gyms gebattlet.

Pokémon Day 2018 – TV-Film gratis per App

Entweder per App oder unter https://www.pokemon.com/de/pokemon-folgen gibt es den Spielfilm „Du bist dran!“ zum ersten Mal im Pokémon-TV zu sehen. Kostenlos für eine Woche. Also schnell sein!

Pokémon Go Special Event

Falls das noch wer spielt: Es gibt ein Pikachu mit Partyhütchen zu fangen – als besonderen Gag hat es eine Geschenk-Attacke und belohnt die Spieler mit dem dreifachen Sternenstaub, wenn sie es einfangen.

Neue Snapchat-Linsen und Sticker

Oh nein, jetzt werden die Mädchen in eurem Freundkreis wieder neue Profilbilder hochladen! Snapchat bietet zur Feier des Tages und für kurze drei neue Linsen aus den klassischen drei Starter-Pokémons. Ihr seid gewarnt!

Alles weitere zum Pokémon Day erfährst du unter: www.Pokemon.com/de/Pokemon-Day

Michael Berkholz

Der Chefredakteur. Wenn er nicht gerade PC/PS4 zockt, surft Michael online, handelt mit Optionen, baut Webseiten oder geht mit seinem Jack Russell auf Erkundungstour.

Vielleicht gefällt dir auch