HITMAN 2 – Haven Island  Hier werden nicht nur Identitäten ausgelöscht (Teaser-Trailer)

HITMAN 2 – Haven Island: Hier werden nicht nur Identitäten ausgelöscht (Teaser-Trailer)

Gaming

HITMAN 2 – Mit Haven Island spendiert IO Interactive ihrem First-Person-Shooters HITMAN 2 einen kleinen Extra-Urlaub. Ab dem 24. September gibt es den DLC im Store. Herausgeber IO Interactive will damit an den Erfolg der bereits seit 2000 existierenden Spiele-Serie anknüpfen. Und passend zu den anstehenden frostigen Temperaturen hier, geht’s für unseren Auftragsmörder Richtung Strand. Um genau zu sein: Die Malediven. Im neuen Trailer können wir uns bereits einen ersten Eindruck zum tropischen Setting von Haven Island verschaffen. Wir stellen euch den DLC vor und liefern am Ende den neusten Clip!

HITMAN 2 – Haven Island: Wenn‘s hier schneit, geht’s digital auf die Malediven – so muss das sein!

Wie wir es von HITMAN gewöhnt sind, spielen wir auch in Haven Island wieder den glatzköpfigen Auftragskiller mit dem Codenamen 47. Der ist gar kein echter Mensch, sondern wurde in einem Genlabor geschaffen, um zu töten. Dieses Mal werden wir auf die Malediven in ein prunkvolles Resort entführt. Haven ist eine Organisation, die vor allem von gut betuchten Bösewichten engagiert wird, um sich eine neue Identität zu verschaffen. Unser Spielcharakter bucht sich unter falschem Namen ebenfalls ein Zimmer, um von dort aus in aller Ruhe seine Mission zu erfüllen. Es gilt, drei Zielpersonen aufzuspüren und zu eliminieren. Wie wir dabei vorgehen, ist ganz uns überlassen. Die meisten Punkte gibt es aber, wenn Agent 47 möglichst wenig Aufsehen erregt und keine Unschuldigen zu Schaden kommen. Ich sag mal so: Unzählige: „Was für ein Scheiß, wo kam der jetzt her?“-Momente inklusive. Genau das, worauf der eingefleischte HITMAN-Fan steht.

MEHR AUS DEM WEB

HITMAN 2 – Haven Island: Nichts für schwache Nerven

HITMAN 2 stand wegen der teilweise sehr brutalen und blutigen Szenen öfter in der Kritik. So kann man aus nächster Nähe mitansehen, wie Menschen erstochen, mit Stromschlägen gefoltert oder in der verschlossenen Sauna zum Hitzetod geführt werden. Nicht umsonst hat HITMAN 2 bereits damals den FSK 18-Stempel bekommen! Wer sich darüber aufregt, hat das Spiel aber einfach nicht verstanden. Das ist ein Auftragskiller aus der Retorte! Der hat keine Empathie. Und vor dem finalen Kill stehen stundenlanges Ausspionieren, planen und dutzendfaches Failen auf dem Programm. Das ist das Herzstück von Hitman. Ich vermute, da gehört schon ne große Portion Lust am Masochismus dazu, sich das zu geben. Nebenbei gibt es auch noch eine wirklich schöne, abwechslungsreiche und lebensechte Umgebung zu bewundern. Die will schließlich auch erkundet werden, um die passenden Orte und Werkzeuge zur Erledigung unserer Mission zu finden. Für viele steht da „nur“ ein Whirlpool. 47-Fans erblicken in dem Moment eine Vielzahl „Optionen“. HITMAN 2 gibt es aktuell als Gold-Edition. Originalspiel und DLC in einem. Wer das Game bereits besitzt, holt sich den DLC im Store! 


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Das mögliche Design der PlayStation 5 spaltet die Gamer
    Football Manager 2020: Ein Highlight für alle fußballbegeisterten Taktikfüchse!
    Need for Speed Heat: EA katapultiert 90er-Jahre-Flair auf 4K-Nextgen-Level
    Star Wars: Jedi – Fallen Order im Test: Nice Lichtschwert-Action & Star Wars-Porn vom Feinsten
    ESL ONE feiert 2020 DOTA 2 Major Debüt in Los Angeles