SQUID: Deine News-App zeigt dir alle deine Lieblingsthemen

Technik & Games

Einfach immer nur News und die unkommentiert mit den Freunden teilen? Das war gestern! Jetzt kannst du direkt in den Nachrichten der App kreativ werden. Wie das genau funktioniert, siehst du gleich auch unten im Video.

Die SQUID App gibt es bereits seit 2014 und sie wird immer weiter verbessert. Übrigens Made in Stockholm.

MEHR AUS DEM WEB

Der Tintenfisch sammelt die wichtigsten News für dich

Als Logo hat SQUID passend zum Namen den Tintenfisch gewählt. Mit seinen vielen Armen findet er für dich die spannendsten News. Du stellst einfach vorher ein, welche Gebiete dich besonders interessieren und schon wirst du immer auf dem Laufenden gehalten.

Egal ob Lifestyle, Unterhaltung, Humor, Technologie, Film, Sport, Wirtschaft oder sogar Gastronomie – du findest hier alles, genau nach deinem Geschmack.

SQUID App: Nachrichten teilen und selbst gestalten

Das obige Video hat es schon ein bisschen verraten. Du kannst deine News mit einem Tintenfisch dekorieren, bevor du sie an deine Freunde schickst.

Aber das alleine wird natürlich auf Dauer schnell öde. Deshalb gibt es viele coole Funktionen, wie du den Text markieren kann oder selbst noch Text ergänzen.

MEHR AUS DEM WEB

Das ist sehr praktisch. Du brauchst also keinen Screenshot machen und den dann erst bearbeiten. Hier malst und markierst du direkt in der App und leitet die News dann an deine Freunde weiter. Easy und total schnell.

Mehrere 100 Artikel stehen dir jeden Tag bei der Squid App zur Verfügung. Da sind garantiert auch Themen dabei, die dich interessieren. Die App gibt es sowohl im App Store, als auch bei Google Play.

© MAN ON A MISSION. Alle Rechte vorbehalten | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´