Justin Bieber at the 58th GRAMMY Awards held at the Staples Center in Los Angeles, USA on February 15, 2016.

Geschwollene Hoden: Justin Bieber im Krankenhaus

Musik & TV

Keine „Breaking“ News, schließlich sind die Hoden von Justin Bieber noch ganz. So ist das heutzutage: Da kannst du nicht einmal mit geschwollenen Klöten ins Krankenhaus fahren, ohne dass es die ganze Welt erfährt. Zumindest wenn du ein Mega-Star bist und die Leute alles um dich herum interessant finden.

Geheimakte Nüsse

Das Thema kommt übrigens jetzt nur ans Licht, weil eine Angestellte im Krankenhaus angeblich diese Info veröffentlicht hat. Denn die dicken Eier hatte Justin bereits in diesem Jahr und kann inzwischen wohl wieder normal laufen. Der Mitarbeiterin namens Kelly Lombardo wird vorgeworfen, das Patientengeheimnis gebrochen zu haben und wurde daraufhin auch entlassen. Laut ihrem Anwalt habe sich nicht einmal in Biebers Krankenakte geschaut. Irgendwie kam die Info aber doch ans Tageslicht. Ein Fall für Galileo Mystery! Eigentlich war die Geschichte also längst vergessen, doch weil jetzt der Prozess gegen Frau Lombardo losgeht, bekommen wir davon auch einen Schluck ab. So dramatisch, wie Justin es hier auf Instagram darstellt, war die Behandlung übrigens gar nicht.

MEHR AUS DEM WEB

Fakten zu Justin Eiern

Wenn ihr bis hierher gelesen habt, dann bekommt ihr jetzt auch noch ein paar konkrete Infos. Justin hat sich seine Murmeln beim Fußball spielen verletzt. Das Ding nennt sich in der Fachsprache „Hodentorsion“. Es handelt sich also um eine Hodendrehung. Das kann bei schon einmal vorkommen – ist aber alles andere als angenehm oder gesund. Wenn ihr weiter nach unten scrollt, gibt es auch ein YouTube-Video dazu, das euch die Thematik erklärt. Der Thumbnail des Videos gibt einen kleinen Vorgeschmack darauf, wie die Kronjuwelen aussehen können, wenn das passiert und ist nicht sonderlich lecker. Ihr wurdet gewarnt! Ihr müsst das Video nicht anschauen! Sicher? So mutig wie dieser Cop?

via GIPHY Ich fand es zumindest witzig, dass im folgenden Video erst einmal eine Frau redet und uns erklärt, wie das so ist, wenn der Hoden verdreht ist. Ich werde auch mal über die Regelschmerzen schreiben. So, jetzt geht’s zum Video. Augen zu und durch. Ihr wurdet gewarnt! 

  


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Arrival: Ein Film, mehr als authentisch
    Eric Clapton: The Godfather of Blues
    Silicon Valley Staffel 6: HBO beendet Tech-Comedy mit finaler Staffel
    Wie Rammstein entstanden ist – harter Sound für harte Kerle
    Chuck Berry: eine Legende mit der Gitarre und Vater des Rock'n'Roll