Kingsman – The Golden Circle  jetzt auf Blu-ray und DVD

Kingsman – The Golden Circle: jetzt auf Blu-ray und DVD

Musik & TV

Kingsman: The Gorden Circle gibt es jetzt für die eigenen vier Wände. Mega-Action, maßgeschneiderter Style, coole Sprüche und wie gewohnt wunderschön auf Musik geschnittene Kampfszenen mit spektakulären Kamerafahrten. Wer Teil 1 bereits gesehen hat, wird sich garantiert auch die Fortsetzung des Blockbusters gönnen. Dieses Mal wird der Standort vom noblen Londoner Stadtviertel in die USA verlegt. So richtig schön aufs Land, wo der Whiskey mit E geschrieben wird, der Gentleman „Cowboy“ heißt und mit Revolver und Peitsche ausgestattet ist. Wenn im ersten Teil noch alles posh britisch abläuft, kommt hier schnell das Kentucky-Flair auf. Wie sich die Truppe von den edlen Kingsman-Schneidern aus UK bei den sogenannten „Statesman“ in den US of A schlägt, erfahrt ihr in The Golden Circle. Einen kleinen Vorgeschmack bietet der Tailer bereits: 

Die Kingsman sind tot, lange leben die Kingsman

Während es in Kingsman: The Secret Service noch darum ging, den ganz geheimen Geheimdienst vorzustellen und den Nachwuchs durch unterschiedlich tödliche Tests auszusieben, geht es im neuen Kingsman sofort zur Sache. Der Großteil der britischen Kingsman wird gleich erst einmal ausradiert von Julianne Moore, die als „Poppy“ das Monopol auf sämtliche böse Drogen wie Heroin, Kokain und sogar Haschisch besitzt. Abgelegen im fernen Dschungel schmiedet sie einen hundsgemeinen Plan, wie sie das Ende des War on Drugs erreichen kann: Alle Drogenkonsumenten werden auf eine gewisse Art vergiftet und nur, wenn ihre Drogen legalisiert werden, wird das Gegengift verteilt. Eigentlich ist sie somit gar nicht richtig die Böse. Das passt auch zum Kingsman-Humor. Denn überall auf der Welt mehren sich die Stimmen für eine Legalisierung zumindest von leichten Drogen wie Cannabis. Insofern schlägt Kingsman dort zukunftsweisend und clever in die Bresche.

MEHR AUS DEM WEB

Nur bekannte Gesichter: Der Cast von Kingsman

Wie groß der Erfolg vom ersten Kingsman war, zeigt eindeutig wer in The Golden Circle mitspielt. Neben Taron Egerton und Mark Strong in den Hauptrollen sind diesmal auch Channing Tatum, Colin Firth, Jeff Bridges, Halle Berry, Julianne Moore und sogar Elton John mit von der Partie. Letzterer hat deutlich mehr als eine Gastrolle bekommen und schlägt sich durchaus wacker. Ihr werdet ihn bemerken, er ist nicht zu übersehen. Kingsman  Channing Tatum wird bestimmt auch dafür sorgen, dass viele Frauen diesen Film lieben. Ihn gibt es sogar einmal in Boxershorts zu sehen! Halle Berry hat auch eine perfekte Rolle für sich bekommen: Sie muss nicht schauspielern und kommt kaum zu Wort. Dafür gibt es leider keine Bikini-Szene mit ihr. Aber wer braucht schon Bond, wenn er Kingsman haben kann. Der Humor steht an erster Linie und dazu krachende Action, die wunderbar in Szene gesetzt wurde. The Golden Circle

Du musst saufen

Selten wird in einem Film der Alkoholkonsum derart propagiert, wie bei Kingsman: The Golden Circle. Während die Drogen von Poppy offiziell pfui sind, ist der hauseigene Statesman-Whiskey das Maß aller Dinge. Schade, dass es zur Blu-ray nicht gleich eine schicke Flasche dazu gibt. Die kannst du aber extra kaufen. Ich habe nachgeschaut: Den Statesman-Whiskey gibt es offiziell zu kaufen. auf Blu-ray und DVD Der Film ist schon fast eine actiongeladene Dauerwerbesendung mit viel Humor. Sogar Channing Tatum hat eine extrem praktische Gürtelschnalle in Flachmann-Form. Also ganz trocken solltest du den Film eher nicht schauen. Dafür gibt es einfach zu viele Szenen in denen du mittrinken kannst.

Kingsman-Männerabend

Wir haben das Motto des Films umgesetzt und uns passend zum britisch-amerikanischen Crossover ernährt. Auf dem Speiseplan während der Film lief, standen Chicken Wings aus den USA und Bier von der Insel. Wir haben uns gleich das Double Feature gegönnt: Die 2-Film Collection von Kingsman. Schließlich ist Teil 1 auch immer wieder sehenswert.

Kingsman: The Golden Circle ab sofort im Handel

Regisseur Matthew Vaughn und seine Kingsman sind endlich zurück. Hole dir jetzt den Blockbuster nach Hause. Kingsman: The Golden Circle ist jetzt als Blu-ray, DVD oder Download überall verfügbar. The Golden Circle: jetzt auf Blu-ray und DVD

MEHR AUS DEM WEB

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´