Spooky  Unheimliche Geschichten ums Appalachen-Gebirge

Spooky: Unheimliche Geschichten ums Appalachen-Gebirge

Spaß & Unterhaltung

Das Appalachen-Gebirge in den USA ist ein beliebtes Ziel für Wanderer. Auf seiner Länge von 2.400 km kommt es immer wieder zu mysteriösen Ereignissen. Menschen verschwinden spurlos, Wesen oder Geister werden gesichtet. Im Video siehst du Interessantes zu dem Rätsel.

Was ist das Appalachen-Gebirge?

Der Appalachian Trail im Osten Nordamerikas gelegen ist ein Traum für jeden Wanderer, der sich selbst beweisen möchte. Der Gebirgszug erstreckt sich über 2.400 km, beginnend mit den Long Range Mountains bis in den US-Bundesstaat Alabama. Seinen Namen erhielt das Gebirge von den Appalachee, einem indigenen Stamm. Das wunderschöne Wanderziel ist allerdings abgesehen von der Landschaft mit Vorsicht zu genießen, weil sich hier über Jahrzehnte hinweg Mysterien ereignet haben.

MEHR AUS DEM WEB

Paar begegnet unheimlichen Kreaturen

Ein junges Paar wanderte auf dem Appalachian Trail im südlichen Teil von Virgina, als sie etwas Gruseliges erlebten. Als sie eines Nachts in ihrem Zelt übernachteten, schreckten sie auf und vernahmen merkwürdige raschelnde Geräusche von außen. Der Mann wagte sich nach draußen und sah einige Kreaturen, die um das Zelt herumschlichen. Er wollte sie verscheuchen und sie verfolgen, doch nahm dann Abstand von diesen Plan. In der darauffolgenden Nacht stellte das Paar ihr Zelt zu einer Klippe hin auf, um auf eine erneute Begegnung vorbereitet zu sehen. Ihre Waffen neben sich, schliefen sie ein. Die Wesen kehrten tatsächlich zurück, doch als der Mann ihnen von den Waffen berichtete, zogen sie ab. Am nächsten Tag verließ das Paar im Eiltempo den Standort, bogen gegen Mittag um eine Ecke und erblickten die Silhouette einer Gestalt in der Ferne. Das Wesen schien sie zu beobachten und die beiden heilfroh als sie wieder zurück in der Zivilisation waren. From Georgia to Maine 🥾🏕 ||

Gruseliges Kinderlachen

Ein Mann wanderte mit ein paar Leuten auf den Appalachen, als er eine schreckliche Begegnung hatte. Gemeinsam mit seiner Wandergruppe wachte er eines Morgens auf und sahen, dass der Campingplatz von einem dicken Nebel umgeben war. Die Gruppe packte ihre Sachen zusammen und hörte Kinderlachen aus allen Richtungen. Als sie mit dem Packen fertig waren, tauchte eine Kindergruppe unter der Leitung eines Elternteils aus dem Nebel auf und ging an der Wandergruppe vorbei. Die Kinder fragten die Touristen wohin sie gehen würden und fingen an zu lachen. Eines der Kinder sagte “Das ist nicht der Appalachen Weg” und schritt seines Weges. Die Wanderer hörten über den Tag hinweg das gruselige Kinderlachen.

Dudleytown: Dorf der Verdammten

Das Dorf Dudleytown mitten am Appalachen-Pfad gelegen wird “Dorf der Verdammten” genannt und hat eine düstere Geschichte zu erzählen. Gegründet wurde der heute verfallene Ort von Nachkommen des Edmund Dudley, der von König Heinrich VIII. wegen Verrats enthauptet wurde. Im 18. Jahrhundert erbaut und 100 Jahre später aufgegeben, sind heute nur noch Ruinen des Dorfs zu sehen. Keiner weiß mit absoluter Sicherheit, warum die Bewohner Dudleytown einst verlassen hatten. Die verbliebenen Bürger sollen bald verrückt geworden sein oder Selbstmord begangen haben. Dämonen hätten ihren Worten zufolge Besitz von ihnen ergriffen. Mysteriöse Lichter und Kugeln werden in der Nähe des Dorfs von Menschen gesichtet, die entlang des Appalachian Trail unterwegs sind.

Sicherheitstipp

Wenn du überlegen solltest das Appalachengebirge zu bewandern ist es ratsam, dies niemals alleine, sondern stets zu Zweit oder in einer Gruppe zu bewerkstelligen. In dem Gebirge lauern Gefahren, die natürlichen und unnatürlichen Ursprungs sein können. Sei immer wachsam! Wie der Appalachian Trail haben auch die US-Nationalparks und die Great Smoky Mountains unheimliche Geschichten zu erzählen.

MEHR AUS DEM WEB

Bizzare Begegnungen auf dem Appalachen Trail

Bildquelle


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Hollywood Trend: Diese Frauen nehmen sich einen Jüngeren
    Andrea Sawatzki packt aus - So dramatisch war ihre Kindheit
    Midsommar: Director’s Cut angekündigt
    Laute Nacht, gruselige Nacht – Wenn die Perchten kommen
    Schüler betreiben Gongbang: Was steckt hinter diesem neuen Trend?