Wasserdichtes Alibi mit dem neuen T-Rex® Tape Gewebeband

Wasserdichtes Alibi mit dem neuen T-Rex® Tape Gewebeband

Inspiration & Lifestyle

Es muss nicht immer ein defekter Thermostat sein, der dich handwerklich herausfordert. Ein tropfender Wasserhahn oder Ablauf kann auch bei dir die Nacht zum Tag machen. Dagegen sind Kleinkinder ja richtig angenehm – auch wenn diese auf einem anderen Dezibelbereich arbeiten. Aber immerhin sind diese auch einmal eine Weile ruhig und schlafen. Nicht so der Wasserhahn…In unserer neuen Wohnung gab es so einige Baustellen, die wir aber mit dem Sortiment von T-Rex® schnell beheben konnten. Das extrem starke Gewebeband hält, was es verspricht. Da kann sich sogar der Dino auf der Packung die Zähne ausbeiĂźen.T-Rex-Tape-extrem-stark-Sortiment

T-Rex® Gewebeband – das lässt nicht nur die Schwiegermutter verstummen

Zurück zum Tropfen-Terror. Der Vormieter hatte das Gäste-WC anscheinend nicht wirklich genutzt und deshalb hat es ihn auch nicht gestört, dass da eine Wasserleitung offen war. Beim Händewaschen kam da nicht raus, also zumindest nicht sofort.Doch wer mit der Seife nicht sonderlich sparsam umgegangen ist, hatte die Zeitbombe aktiviert: Der Schaum in der Leitung ist falsch abgebogen und hat sich den schnellsten Weg nach draußen gesucht. Das ist in unserem Fall die offene Leitung gewesen. Hier siehst du den Tatort:Und dann finde einmal zwischen den Jahren einen Hausmeister, der so richtig Lust hat, sich darum zu kümmern. Zugegeben, das war in unserem Fall nicht das Problem. Ich habe das Ding kurzerhand mit dem T-Rex® Tape zugeklebt. Schließlich steht da auch drauf, dass es wasserfest ist. Danach habe ich den Keller von meinem Papa als Ressource genutzt und ein passendes Teil gefunden, um aus der Übergangslösung eine finale Lösung zu machen.Der Zwischenstand war aber ganz chic! Na ja, ich würde sagen ausreichend für ein Gästeklo und einen Ort, an den sowieso keiner hinschaut. Wer achtet beim Händewaschen schon darauf, was unter dem Waschbecken geschieht? Da musst du doch im Spiegel schauen, ob die Frisur gut sitzt oder ob du noch Spinat zwischen den Zähnen hast.Jetzt will ich dir mein Kunstwerk aber nicht länger vorenthalten. So sah meine spontane Lösung aus:Danke, ich weiß, es ist wunderschön! Aber hey, für ein paar Tage hat es gereicht und es kam nichts mehr heraus. Auch akustisch waren die Nächte endlich wieder genießbar, weil ruhig.Und um ganz sicher zu sein, dass wirklich nichts herauskommt und das Gewebeband noch besser hält, habe ich mir noch ein paar Zentimeter gegönnt und das Tape umwickelt. Das wäre zwar nicht nötig gewesen, aber dadurch sah es einfach noch einen Tick professioneller aus. Hier das Endergebnis:

MEHR AUS DEM WEB

Extrem starkes Klebeband als Allzweckwaffe

Der Tatort wurde also erfolgreich bereinigt und die undichte Stelle zum Schweigen gebracht. Die Abteilung der Spurensicherung CSI T-Rex® weiß nicht mehr weiter und sitzt nun auf dem Trockenen. Das Gewebeband hält dicht. Darauf ist Verlass.Wenn du deinen eigenen Fall zu Hause hast oder einfach nur einen verlässlichen Partner brauchst, der jederzeit einsatzbereit ist: Versorge dich mit einem Set von T-Rex®! Mehr über den extrem starken Dinosaurier findest du unter folgendem Link:


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
WĂĽtendes Smily von Man On A MissionWĂĽtend

  • Endlich – die erste Rolex!
    Weg vom Tabak mit der E-Zigarette: Darum lohnt sich der Umstieg
    Vaporizer – alles Wichtige auf einen Blick
    Spielzeug für erwachsene Männer
    Pure Hitze in der Wohnung: Klimaanlagen fĂĽr das eigene Zuhause