A beautiful night sky behind a shining lighthouse. Chania, Crete, Greece

Traumjob? Jetzt kannst du deine eigene Leuchtturm-Herberge besitzen!

Auto & Reise

Jeder von uns hat einen Lebenstraum. Dieser schlummert tief in uns drinnen. Aber dass sich dieser wirklich erfüllt, höchst unwahrscheinlich. Wolltest du schon immer deine eigene Herberge besitzen? Dann nutze diese Chance, von der ich dir umgehend erzähle.

Eine Stellenausschreibung mit dem besonderen Kick

Du willst schon immer dort zu Hause sein, wo der Himmel das Meer berührt und wo die frische des Windes Leichtigkeit versprüht? Klingt jetzt etwas kitschig, aber im Grunde sehnen wir uns alle doch danach. Wenn sich dann noch das passende Angebot dazu bietet, heißt es schnell sein. Denn manche Angebote im Leben versprühen einen solchen Reiz, dass jeder von uns dazu bereit wäre, sein Leben noch einmal von vorne zu beginnen. Auf zum Neustart und ein Leben nahe San Francisco beginnen und als Betreiber seiner eigenen Herberge gelten. Ein renommiertes Bed & Breakfast führen und dabei nach dem eigenen Bestreben vorgehen. Klingt interessant? Ist es auch!

MEHR AUS DEM WEB

Lebt deine Freundin den gleichen Traum wie du? Ihre Absicht ist es ebenso, das Leben auf den Kopf zu stellen und in einen wundervoll erbauten Leuchtturm im viktorianischen Stil einzuziehen? Denn für diesen Leuchtturm, der als Hotel umfunktioniert wurde, wird die passende Führung gesucht. Es ist ein Häuschen wie aus dem Bilderbuch. Die perfekte kleine Einöde, für alle diejenigen, die dem Alltag im tristen Deutschland ein Schnippchen schlagen wollen. Wohlgemerkt zu zweit! Denn es wird ein Betreiber Paar gesucht.

Ab Mitte April ist es soweit!

Jetzt heißt es aber schnell sein, mit der Bewerbung. Denn bereits im April 2019 wird diese Stelle besetzt. Es wird nach einem Paar Ausschau gehalten, das sich dieser Herausforderung gewachsen fühlt. Bist du dazu bereit? Deine Freundin auch? Denn einmal ehrlich, wer will schon alleine in die große weite Welt ziehen, zudem nimmt man euch nur im Doppelpack. Dann ist euer künftiges Zuhause ein Hotel, das vom Stil her einem Leuchtturm gleicht. Dieser Leuchtturm ist auf einer kleinen Insel beheimatet, sie findet sich unweit der legendären Stadt San Francisco ein. Es ist die East Brother Light Station in Kalifornien. Sie befindet sich vor der Küste von Richmond –  um genau zu sein. Das Zuhause ist ein idyllischer Leuchtturm aus dem Jahre 1874.

5 Zimmer zur Vermietung

5 Zimmer sind für die Vermietung vorgesehen. Frühstück + Abendessen inclusive. Wer bereits im Zimmerservice hier in Deutschland geübt ist, der hat gute Chancen. Denn das gehört zur Pflicht, die vor Ort im Bed & Breakfast verrichtet werden muss. Zudem werden die Gäste persönlich mit dem Boot von ihren Herbergsbetreibern abgeholt. So verspricht die Anreise vielversprechend zu werden. Mit dem Boot geht es nach den Ferientagen auch wieder auf das Festland zurück. Sich als Hobbykoch beweisen, die Betten fein schütteln und mit dem Boot seine Runden ziehen, klingt einfach und muss irgendwie zu schaffen sein – oder?

Wie viel Geld bekommt ihr?

Auch diese ist genau geregelt. Das Betreiber Duo darf mit voraussichtlich 130.000 Dollar im Jahr rechnen. Umgerechnet sind das etwa 113.500 Euro.  Die Betonung bei diesem Betrag liegt auf voraussichtlich. Da hier der Betrag hergenommen wurde, denn die vorhergehenden Betreiber erwirtschaftet haben. Wenn du es mit viel Geschick anpackst, kannst du aus diesem Goldschatz, der auf der kleinen Insel vor San Francisco beheimatet ist, vielleicht noch mehr herausholen?

Wo ist der Haken an der ganzen Sache?

Ein Kapitänspatent der amerikanischen Küstenwache muss bereits bei der Bewerbung vorliegen. Ein solches Patent hast du nicht? Aber einmal ehrlich, wer hat das schon? Zudem solltest du Richtraucher sein. In den Bewerbungsunterlagen steht geschrieben, keiner der Anwärter dieses Jobs darf Raucher sein.

MEHR AUS DEM WEB

Bewerben –  Jetzt !

Du willst mehr über diese freie Stelle erfahren, dann werfe einen Blick auf die Webseite der East Brother Light Station. Wenn es mit der Bewerbung nicht klappen sollte, dann kannst du dieses kleine Eiland vielleicht als nächstes Urlaubsdomizil auswählen.

Bildquelle


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Lazareth Cafe Racer: Das Bike aus der Zukunft
    No Kompass! So orientiert man sich am Himmel
    Den Weihnachtsmann in Lappland besuchen - dafür ist kein Mann zu alt
    Kennt ihr diese fantastischen Autos?
    Diesel-Skandal & Co.: Widerruf von Autokrediten möglich?